23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Es fängt ja schon wieder damit an, dass Foda auf links mit dem zentralen Spieler Baumjohann im Wechsel mit einem in die Jahre gekommenen Köhler agiert.....Drazan hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber er wäre immerhin ein richtiger Außenspieler.....Derstroff könnte da auch spielen....bei dem versteh ich zB auch nicht, wieso der nach der starken Wintervorbereitung wieder keine Rolle spielt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gegen Duisburg hat die Mannschaft mich auf ganzer Linie enttäuscht und mir ist bange daß sich das morgen fortsetzt.
    Sollte die Mannschaft gegen Berlin mit 2 oder mehr Toren verlieren steht man vor einem Scherbenhaufen.
    Ein "die Mannschaft muss sich erst finden" und ich muss :flow:


    Momentan darf der Dritte noch nicht mal gegen Hoffenheim ran.

  • In unserer jetzigen Verfassung würde uns jeder auf dem Relegationsplatz der 1. Liga auseinander nehmen. Über Platz drei - selbst wenn dieser gehalten werden kann - führt der Weg für uns zurzeit nicht in die erste Liga.

  • n unserer jetzigen Verfassung würde uns jeder auf dem Relegationsplatz der 1. Liga auseinander nehmen. Über Platz drei - selbst wenn dieser gehalten werden kann - führt der Weg für uns zurzeit nicht in die erste Liga.


    Also das musst du mal näher erklären. Hast du heute Hoffenheim gesehen? ;)


    Da wär mir nicht so große Angst. Befürchte aber es wird Augsburg, da wirds eher etwas schwerer, aber auch die kann man ganz sicher packen. Relegation ist immer 50:50.

  • "Klare Linie" steht auch in Anführungszeichen, "um die Ohren hauen" sollte darin stehen, dann wärs eher o.k. Soviel zum Verständnis.


    Warum sollte er schweigen, nur weil du den Sinn nicht verstehst?


    Ach ich vergas, alles ist super. :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In unserer jetzigen Verfassung würde uns jeder auf dem Relegationsplatz der 1. Liga auseinander nehmen. Über Platz drei - selbst wenn dieser gehalten werden kann - führt der Weg für uns zurzeit nicht in die erste Liga.


    Versteh ich jetzt nicht, wir wurden diese Saison von keinem Team "auseinandergenommen". Und dass dies ein Abstiegskandidat der 1. Liga schafft bezweifle ich auch. Wir spielen zwar nicht schön aber stolpern auch nicht hilflos über den Platz. Das würd wenn, dann eher ein Spiel aus der Kategorie "Not gegen Elend" werden.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Warum sollte er schweigen, nur weil du den Sinn nicht verstehst?


    Ach ich vergas, alles ist super. :jubel:


    Keine Ahnung was du hier ansprichst. Schweigen soll keiner, nur manchmal ist halt Schweigen trotzdem Gold.


    Leider ist nicht alles super, kann das Dauergemotze nicht mehr hören, aber auch nicht die "Rosarotseher". Hatte dich nicht so eingeschätzt. So kann man sich täuschen.


    Für mich jedenfalls ist lange nicht alles super, da fehlt noch einges. Wäre alles super, dann ständen wir 1 oder 2 Plätze weiter oben. Wir haben noch deutliches Potential nach oben, egal ob beim Trainer oder bei der Mannschaft. Habs schonmal geschrieben, bisher Schulnote 3. Deshalb anscheinend auch Platz 3. ;)


    :rotwein:

  • Natürlich ist alles super. Keine Ahnung, wie darauf kommst. 2008 waren wir fast in der 3. Liga. Und jetzt? Alles ist super. :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht