Sonntag, 24. Februar 2013 "Kultkicker mit Torriecher" (Die Rheinpfalz)

  • Wenn ich mir Mo in den letzten Spielen angeschaut habe, frage ich mich auch dass Hoffer auf dieser Position nicht schlechter aussehen kann. Bei den Schiedsrichtern scheint ja die Abseitsregel so zu lauten: "Abseits ist wenn Mo Idrissou den Ball bekommt." Ich persönlich würde auch gerne lieber Bunjaku als Spitze sehen, aber man kann durchaus mal Hoffer ranlassen. Jetzt vorher schon die Messer wetzen bevor das Spiel angepfiffen ist, ist wenig zielführend.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • jetzt vorher schon die Messer wetzen bevor das Spiel angepfiffen ist, ist wenig zielführend.


    Das ist doch Unsinn!
    Man muss doch nun wahrlich kein Fußballsachverstand haben, um zu erkennen dass in einem so vorgeschlagenen System 2 Spieler alles andere als ideal aufgestellt sind.
    Schau dir doch mal an was Hoffer nach seiner Einwechslung in Duisburg als Spitze im Zentrum gerissen hat, bei einem Gegner der hinten kompakt steht!
    Das war nicht das einzige Mal dass wir so einen Hoffer gesehen haben.
    Und dann zudem noch Albe auf dem Flügel?
    Für was bitte haben wir denn soviele Flügelspieler geholt, wenn Albe jetzt schon wieder auf dem Flügel ran muss?
    Hat es immer noch nicht Jeder gesehen, dass Albe auf dem Flügel verschenkt ist?
    Manche haben vlt. seine Nürnberger Zeit nicht verfolgt, aber man sollte doch spätestens seit der Hinrunde gesehen haben, dass das absoluter Mist ist ihn auf den Flügel zu stellen!
    Bunjaku gegen einen stabilen Pekarik anlaufen zu lassen, das wäre ein Armutszeugnis was kaum noch zu toppen ist.
    Und dann noch Jimmy gegen Lustenberger...
    Lustenberger,Pekarik und vorallem Luhukay würden sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe ja auch geschrieben, dass ich lieber Bunjaku im Sturmzentrum gesehen hätte. (Zumal das ja nicht die offizielle Mannschaftsaufstellung ist, die wird ja erst morgen bekanntgegeben.) Aber normal hätte Mo dort gespielt, wenn er nicht gesperrt wäre. Und dann wäre es wahrscheinlich wieder ein Abseits-Festival geworden und der Linienrichter müsste nach dem Spiel Voltaren auf seinen Arm schmieren. Ich persönlich würde 2 Stürmer sehen wollen Albert und Jimmy, Und Weiser und Drazan auf den Außen. Und Baumhohann in der Mitte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Foda kann manchen hier echt alles verkaufen. Hoffer in der Mitte. Also als Flankenabnehmer: Oder als Konterspieler, bloss für was für Konter? Wer muss denn unbedingt gewinnen. Die Berliner sicherlich nicht. Es ist dein Ernst, dass du nur Hoffer als Stürmer bei uns siehts. Oder was soll dein Vorschlag (1-5-5-0) aussagen. Bist du wirklich der Meinung, dass nur Hoffer vorne drin spielen kann?


    Mir wären 2 Stürmer in einem 1-4-4-2 natürlich lieber, aber Foda wird bestimmt nicht auf Teufel komm raus stürmen lassen, sondern bestimmt mit Hoffer als einzigem Stürmer auf Konter spielen! :weiseropa:

  • Wenn dann musst du beide vorne reinstellen, Albert und Hoffer. wie damals Lakic und Jendrisek. Einer allein versauert da vorne wenn er keine Bälle bekommt. Wie Mo rennt er dann auf den Flanken rum und spielt Päße die nicht ankommen weil keiner vorm Kasten steht.