Mittwoch, 27. Februar 2013, 16 "An einem Strang ziehen!" FCK.de

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bilde ich einen Arbeitskreis".

Was wäre doch die Welt, wenn man nicht für alles und jeden ein Konzept, verbunden mit einem tollen Marketingslogan, in die Welt setzen würde......immer schön blumige Worte wählen.....und am Ende kommt dann wieder nichts bei rum. Ist wie bei der Mannschaft.

Zumindest Punkt 4 wird sowieso nicht funktionieren. Für den DFB und die DFL ist GELD alles, was zählt. Sky wird auch keine Rücksicht darauf nehmen. Man will nunmal ein SPiel wie FCK - FC Köln unter FLuchtlicht zeigen. Weil es eine bessere Athmosspähre ist. Dass die Kölner Fans für Randale bekannt sind und auch die Ereignisse vom 18.05.2008 sind dort doch schon lange vergessen. Es ist eigentlich ein Unding, dass die Polizei da nichts machen kann. Es geht immerhin um die öffentliche Sicherheit. Da stehen zivilrechtliche Interessen ja grundsätzlich hinten an bzw. interessieren nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich glaube Freitag 18 Uhr wird es noch hell sein, wnen man das unter Flutlicht hätte zeigen wollen, dann wäre das halt ein Montagsspiel geworden.

Generell sind die Maßnahmen jetzt aber eher überflüssig, es gibt keine Fangruppe die solche Auswüchse hat wie Dresden und es wird dort auch nichts mehr passieren. Man hätte sich das vielleicht vorher überlegen sollen, jetzt ist es zu spät.

• Das war jetzt aber nicht die Nachbereitung. Oder kommt da noch was?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht