Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• Ich finde diese Nachricht richtig gut!

Hab Ihr alle vergessen, was Sforza da oben außerhalb vom Platz veranstaltet hat?

Ich empfinde das als Erleichterung.

Contra Balakov:

Was hat der mit dem FCK am Hut? Nix! Beim VfB hätt ich die Entscheidung verstanden - beim FCK niemals!

Contra Toppmöller:

Der hat sich wohl mit seiner verbalen Entgleisung selbst rausgekegelt.

Nun warten wir mal ab wer's letztendlich wird!

Ich tippe auf Torbjörn Nilsson oder einen nicht gehandelten Namen!

... aber langsam wird's Zeit!

Ich kann doch eine Entscheidung nicht zwei Mal ankündigen und dann wird um eine Woche verschieben!

Natürlich verunsichert das die Mannschaft!

Wie gesagt: warten wir'S ab!!!

Viele Grüße,

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Gamba ()

• Leute dieser Schwede Nilson wirds!Davon kann man ausgehen!

• Buchwald,Kohler können auch ausgeschlossen werden die waren heute in Arena Tv also ham die wohl kaum mitm Fck verhandelt

• Ach mir ist es egal wer Trainer wird. Hier wird kein Trainer erfolg haben so lange die Blindgänger im Vorstand nicht entfernt werden und die Ansprüche der fans nicht sinken....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Gamba

Contra Balakov:

Was hat der mit dem FCK am Hut? Nix! Beim VfB hätt ich die Entscheidung verstanden - beim FCK niemals!

Was wir mit Leuten aus unserem Umfeld für Probleme hatten, beweist ja die letzte Trainer Entlassung.
    Ob er früher was mit unserem FCK zu tun hatte oder nicht, finde ich absolut unrelevant.

• Zitat

Original von DevilJS
    ich denke/hoffe mal das es nach dem heutigen spiel bekannt gegeben wird...immerhin hieß es mal im laufe der kommenden (also diesen) woche...

dashieß esdie beiden letzten wochen auch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schjönberg hat vorm Spiel schon durchblicken lassen, dass es heute keine Meldung dazu gibt und man sich Zeit lässt. Rechne noch nicht mal mit einer Bekanntgabe in dieser Woche.

• Schade... Balakov hätte ich mit offenen Armen begrüßt! Tendenziell tippe ich nun auf Nilsson...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von ice
    Schjönberg hat vorm Spiel schon durchblicken lassen, dass es heute keine Meldung dazu gibt und man sich Zeit lässt. Rechne noch nicht mal mit einer Bekanntgabe in dieser Woche.

sehr gut. immer mehr spieler wechseln die vereine. der fck hat noch nocht mal einen trainer,d.h. keine spielerliste etc.

das wird grandios nächste saison, wenn das jetzt schon wieder so anfängt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: