Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Zitat

    Original von Rosa teufel



    Ist doch super!Find ich klasse!ich freu mich mich auch auf die neue Saison!



    Nun ja, ich glaube Du solltest mal überlegen, warum viele am FCK hängen, nicht wegen Haijnal o.ä., sondern an Tugenden, die Fritz Walter, Ronnie Helstroem oder Martin Wagner verkörpern ! und bitte nicht die Leier,
    Viele leben in der Vergangenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Wir brauchen jetzt einen Trainer der die Spieler Motivieren kann und vor allem die kämpferiche Einstellung zurückbringt. Disziplin in die Mannschaft bringt und die Spieler so einsetzt das sie alles aus sich rausholen können. Sforza wäre der richtige Mann der er weiß genau was wir FANS sehen wollen. Er sagt auch klip und klar seine Meinung. Wir brauchen keine der alles schön redet. Einer der sich die Spieler auch mal zur Brust nimmt und die Meinung sagt. Also lieber Vorstand macht euch auf die Suche.

  • ich will endlich wissen wers wird, langssam werd ich auch sehr sehr ungeduldig!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wie lange will man eigentlich noch warten??
    In Koblenz hat man gesehen,wie es gehen kann,wenn ein Vorstand planvoll arbeitet,
    entweder hätte man mit Wolf die Saison zu Ende spielen sollen,oder man hat
    eine Alternative in der Hinterhand ,aber je länger man wartet um so unglaubwürdiger wird die Entscheidung!!War dies nur eine Entscheidung um die Fans ruhigzustellen??Aber war ist mit der Planung für
    die neue Saison,wie lange will man die Entscheidung für einen neuen Trainer noch vor sich her
    schieben,IST DER VORSTAND üBERHAUPT NOCH TRAGBAR,haben diese Leute überhaupt das fussballerische Wissen dafür zu sorgen das wir wieder um den Aufstieg mitspielen können.
    Ich wünsche Schönberg viel Glück bei seiner Entscheidung!!!!

  • Glaube unser Vorstand bzw. der Sportdirektor haben sich ein wenigweit aus dem Fenster gelehnt !!


    Von wegen viele Bewerber- und dann auch noch "große Namen"


    Morgen kommt der Knall !!


    Der neue Coach heißt Pele Wollitz !!!

  • Planlos, Kopflos, Konzeptlos.......
    wenn man keinen Nachfolger an der Leine hat, dann war das die grösste Farce aller Zeiten! Scheiss Verantwortliche, sollen doch selbst den Hut nehmen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...natürlich hat man sich zu weit aus dem Fenster geleht, bzw. schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen. Was mich dabei ärgert ist, dass man den Fans verkaufen will, dass alles so geplant gewesen sein soll. Man hat sich wohl mehr als eine blutige Nase geholt und wird dann demnächst den C- oder D-Kandidat präsentieren. Wie schnell man doch als Traditionsverein sinken kann. Der Waldhof hats vorgemacht und ich befürchte wir werden ob unserer Kompetenz im Vorstand nachziehen! Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht.


    Wer jetzt noch an die Fable vom tollen Plan der Vorstandschaft glaubt, der soll sich mal überlegen, warum ein Meißner mit Tränen in den Augen lieber seine Karriere beendet oder beim VFB Championsleague von der Tribüne schaut!

  • Woher wollt ihr denn immer wissen, dass wir uns mit Ausschuss begnügen müssen und alles in die Hose gegangen ist ? Es wurde heut noch nicht einmal die Absage von Sforza offziell bestätigt. Was soll diese ständige Schuldzuweisung an den Vorstand und das ohne irgendwelche Hintergrundinformationen ? Wer hat sich denn die ganze Zeit über die Unruhe im Umfeld geärgert und bläst jetzt ins selbe Horn ? Bei Bekanntgabe kann man immer noch jammern. Die letzten Jahre hat man auch kurz vor Toreschluss recht hoffnungsvolle Spieler präsentiert (Engelhardt).

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Engelhardt...bist du wahnsinnig! hoffnungsvoll? Eine Schande, dass dieses untalentierte Mädchen unser Trikot tragen durfte, ebenso wie seine Geliebte Zandi.

  • Er war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ein hoffnungsvolles Talent und einige andere Bundesligisten waren an ihm interessiert. Seine Beurteilung zum Zeitpunkt der Verpflichtung war eine andere, als nach seinen Auftritten. Das sich im Zeitverlauf die Meinungen über einen Spieler ändern, ändert daran nichts und sieht man auch dieses Jahr deutlich bei Hajnal.