Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Bin Froh das Toppmüller, Balakov und Sorza nicht Trainer von meinem bzw. unseren FCK werden


    Nach aussage von Volker Finke wird er in Freiburg tätig bleiben aber eben nicht mehr als Trainer


    Falls man Finke doch gewinnen sollte für den FCK dann wird er nicht billig, denn er hat viele anfragen von Vereine bsp. VFL Wolfsburg

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Zitat

    Original von ice
    Wenigstens wären mit Toppmöller und Balakov schon mal zwei Übel abgewendet. =)


    Hast das Übel Sforza vergessen!!!


    Ich denke das es nilsson wird, denn den will unser neuer sportdirektor und der bekommt den durch...

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Ich bin auch froh, dass wir diesmal nicht wieder irgendwelche Lehrlinge alla Henke genommen haben

  • Hoffe sehr das es Nilsson wird.Kenne ihn zwar nich gut und weiß nich allzu viel über Ihn aber er is mir viiiiiiiiiiel sympatischer von all dem her was ich gehört hab als der Sforza oder Balakov ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Funkel's Aussage dazu, dass er hofft, dass endlich ein Trainer präsentiert wird, deute ich natürlich nachträglich als Zustimmung zu meiner Einschätzung (nachm Braunschweig Spiel), dass die Mannschaft ob der vakanten Position des Trainers unnötig verunsichert wird! ;)


    Bin mal echt gespannt, ob und wen wir dann Morgen (?) präsentiert bekommen. Fakt ist jedoch einmal wieder, dass der Vorstand sich mit der Trainersuche die goldene Annanas verdient hat. Es lief mal wieder so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann. Wenn man sich überlegt, dass 1860 durch einen Ziffzer einen Quantensprung hingelegt hat und wir uns immer weiter zurückentwickeln, dann bedarf es nicht mehr vieler Fehlentscheidungen, bis hier der Baum wieder gewaltig brennt. Die Verantwortlichen stehen jedenfalls bei mir unter verschärfter Beobachtung. Einen Schjönberg dann irgendwann als Bauernopfer zu präsentieren (falls es nächste Saison nicht klappt), würden die Fans jedenfalls hoffentlich nicht akzeptieren.

  • Zitat

    Ich bin auch froh, dass wir diesmal nicht wieder irgendwelche Lehrlinge alla Henke genommen haben


    Henke ist einer erfahrensten Trainer und mit einem sachverstand das seinen gleichen sucht, leider kann der Mann sich ohne Hitzfeld nicht duchsetzen.


    P.S Gib den Abstieg lieber mal den Söldner der Hinrunde 2005/2006 am die Schuld



    Zitat

    Bin mal echt gespannt, ob und wen wir dann Morgen (?) präsentiert bekommen. Fakt ist jedoch einmal wieder, dass der Vorstand sich mit der Trainersuche die goldene Annanas verdient hat. Es lief mal wieder so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann. Wenn man sich überlegt, dass 1860 durch einen Ziffzer einen Quantensprung hingelegt hat und wir uns immer weiter zurückentwickeln, dann bedarf es nicht mehr vieler Fehlentscheidungen, bis hier der Baum wieder gewaltig brennt. Die Verantwortlichen stehen jedenfalls bei mir unter verschärfter Beobachtung. Einen Schjönberg dann irgendwann als Bauernopfer zu präsentieren (falls es nächste Saison nicht klappt), würden die Fans jedenfalls hoffentlich nicht akzeptieren.
    fckDOM


    @tj66: Gebe dir voll recht


    Es wer auch gut wenn der Trainer mitentscheiden bei den Transfers könnte bzw. mit Schöjnberg.

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Hallo zusammen,


    wenn dem so sei, kann ich nur sagen Gott sei Dank. Toppmöller brauchen wir wegen seiner Überheblichkeit hier nicht und Balakov und Sforza sind Neulinge. Bin weiter für Finke, wenn die Chance besteht ihn zu verpflichten, dann bitte jetzt. Wie lange soll denn noch gewartet werden, ohne Trainer keine Neuverpflichtungen, ohne Neuverpflichtungen kein Aufstieg. Hallo Vorstand und Aufsichtsrat, bitte aufwachen, in einer Woche ist Saisonende vielleicht sollte man mal ein wenig für die nächste Saison planen!?


    Grüße
    swappy

  • Zitat

    Original von tj66
    Fakt ist jedoch einmal wieder, dass der Vorstand sich mit der Trainersuche die goldene Annanas verdient hat. Es lief mal wieder so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann.


    wieso, was lief denn alles falsch? wir wissen doch eigentlich überhaupt nichts über die trainersuche, nur ein paar namen die immer mal wieder in der presse gehandelt wurde, aber welche namen jetzt wirklich auf der "liste" gestanden haben wissen wir überhaut nicht...

  • sehe das auch so..........lieber warten, als ein schnellschuß............ . und ein trainer holen der zuviel verlangt (sforza) oder einen der über den alten stänkert (toppi) find ich nicht richtig, also abwarten und vertauen aufbringen............, auch wenns schwer fällt.............