Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi



    Quelle: Kicker
    Kompletter Artikel: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=637026&postcount=168


    Ich finde es eigentlich bedenklich, dass eine Verpflichtung eines Trainers daran gescheitert sein soll, dass der Aufsichtsrat sein Veto eingelegt hat weil er befürchtet, dass die Wahrheit was auf Führungsebene schief läuft herauskommt.
    Das heisst doch nichts anderes,als dass einige Leute selbst Dreck am Stecken haben und nicht wollen, dass die Öffentlcihkeit, sprich die Fans, die Wahrheit erfährt.
    Eine Verpflichtung von Sforza kommt also nur nicht zustande, weil verschiedene Leute aus der Führungsetage ihre persönlichen Belangen über die des Vereins setzen und somit auch alle Fans, ob Sforza-Gegner oder Sforza-Beführworter hintergehen und veräppeln.


    Die Frage, was der Aufsichtsrat alles vertuschen und verheimlichen möchte stellt sich meiner Meinung jetzt noch akuter als vorher.

  • alte kammelen muß man ehrlich nicht aufdecken, interesse würde zwar von meiner seite bestehen................. .


    aber was zählt ist jetzt ruhiges arbeiten...........und was vor zwo jahre falsch gelaufen ist, ist jetzt eh nicht mehr zu retten.


    es geht jetzt ganz allein um den verein, und um ein trainer der soviel macht hat wie nötig, der mit dem schjönberg klar kommt (geschäftlich) der eine vision hat und die auch durch zieht egal was kommt.


    Finke könnte es ehrlich werden, würde auch sinn machen das man dann solange gewartet hat (als direkter konkurrent) aber jetzt sind wir ja raus, also kann man es jetzt ruhig bekannt geben.


    vor allem der trainer der jetzt kommt weiß auf was er sich einlassen tut, weil erste liga ist ja nicht mehr und eine quasi neuaufbau muß er auch noch berwerkstelligen.


    hoffe nach wie vor auf den gross (ist wahrscheinllich nur wunschvorstellung) finke wäre aber auch a guter

  • ... Finke hat erstens andre Angebote und zweitens wird er wohl keinen Diarra mitbringen, mit dem er in Freiburg zuletzt massive Probleme hatte. An Finke glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original von tj66
    ... Finke hat erstens andre Angebote und zweitens wird er wohl keinen Diarra mitbringen, mit dem er in Freiburg zuletzt massive Probleme hatte. An Finke glaube ich nicht.


    Warum holt man überhaupt Spieler, wenn man noch keinen Trainer hat?


    Muss der Trainer dann wieder mit dem eingekauften Mist zurecht kommen?!

    Gruß Busti

  • jetzt mal ernsthaft: denkt ihr wirklich, dass der schjönberg oder sonst einer beim fck einfach ein paar spieler zusammenkauft und dann zum neuen trainer sagt: hier psst scho!


    ich denke eher nein, also wenn es ein bissel amateurhaft ausschaut, so denke ich, haben die klare ideen und wissen ganz genau was sie tun.


    und die werden auch einen trainer präsentieren, der bestimmt mit der verpflichtung einverstanden ist, sonst hätten die denn auch schon vor wochen präsentieren können................. .

  • Zitat

    Original von Judas
    alte kammelen muß man ehrlich nicht aufdecken


    Da bin ich ganz anderer Meinung!
    In der Führungsebene des FCK werden laufend Fehler gemacht und unter den Teppich gekehrt damit niemand erfährt was los ist.
    Was das bringt sieht man an der aktuellen Situation unserer Vereins. Wir sind am tiefsten Punkt der Vereinsgeschichte angelangt und leider möglicherweise noch nicht am Tiefpunkt den man erreichen wird.
    Nur dadurch daß die Fehler und Inkompetenz der Führung immer und immer wieder vertuscht wird kann sich der Verein nicht mehr weiterentwickeln und rutscht nur noch immer tiefer ab.
    Ich geb Breezer recht. Es ist sehr bedenklich dass eine Trainer-Verpflichtung daran scheitert, weil der Aufsichtsrat Angst hat die Fehler der Führungsebene würden aufgedeckt werden.
    Das ist eine Sauerei! Da kleben Leute an ihren Posten und ruinieren den Verein nur aus persönlicher Eitelkeit.
    Die ganze Führungsebene sollte ausgetauscht werden und ein für alle mal alle Fehler aufgedeckt werden, damit nie mehr diese Fehler wiederholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von martinm ()

  • bisher hat jede führung beim betze fehler gemacht: thines wurde ausgetauscht von einer opposition weil fehler gemacht wurden, die opposition wurde erst hoch gejubbelt, dann zu recht ausgetauscht. der hochgejubelte mann, ist zurückgetreten weil er fehler gemacht hat, und nun soll schon wieder der vorstand ausgetauscht werden?


    von wem denn?
    gibts irgendeinen den du empfehlen würdest?


    in kl gibts immer eine opposition die es besser machen würde und dann doch schlechter macht.............. .


    die wahrheit liegt aufm platz und wenn die lautrer überagend aufgestiegen wären, dann wäre alles richtig gewesen...................... .

  • Zitat

    Original von martinm
    Es ist sehr bedenklich dass eine Trainer-Verpflichtung daran scheitert, weil der Aufsichtsrat Angst hat die Fehler der Führungsebene würden aufgedeckt werden.


    das ist eine Kicker-interpretation. eine andere durchaus vertretbare sichtweise lautet: 'wir wollen für einen anfänger-trainer keine 6-stellige ablöse zahlen und dessen gefolge gleich mitverpflichten, obwohl wir auf diesen positionen bereits besetzt sind'


    ansonsten bin ich schon der meinung, dass auch alte fdehler aufgedeckt werden müssen. dazu brauch ich aber keinen Sforza.

  • Zitat

    Original von SaZa
    nehmt doch nicht alles so ernst, was der Gerke schreibt - das ist oft eh nur Müll.


    Oft? Fast immer! 99% seiner Artikel sind Müll ! Wenn ich sein Chef wäre würde ich ihm mal den Tipp geben besser zu recherchieren bevor er was schreibt.


    Da habe ich ja mehr Ahnung was da oben passiert als dieser Pseudo-Journalist !