Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

• Zitat

Original von schweinsteiger
    es wird ballakov!!!! is so gut wie sicher...nenne meine quewlle jetzt nicht. ihr könnt mir es glauebn oder nicht. es geht nur noch um die unterschrift un formelle dinge.

Ein 1990 geboreren weiß wer neuer Trainer wird... is kalr :D :D

• auf betzebrennt.de ist bei dem jena fred, auch einer der weiß das es 1000%ig ein unbekannter belgier wird, und das es morgen bekannt gegeben wird.

mich hat vorhin die bild angerufen und hat gesagt de klinsmann wirds, er bringt ein neuen stürmer glei mit, irgend so ein moderator von arena :ironie:

• und in sport am montag (swr) hies es der neue trainer soll am sonntag nach dem spiel präsentiert werden.

• Ich hoffe auch dass es Nilsson wird, macht für mich den besten Eindruck (was man so liest) von allen Bewerbern bzw. Gerüchten.

Deutliches Pro mit Sternchen für Nilsson

• In Sport am Montag hieß es das der neue Trainer am Sonntag nach dem Köln Spiel vorgestellt wird...Also ist es klar... FINKE wird neuer Fck Trainer

• Nein, nein, ich habe aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren (welche ich hier natürlich nicht nennen kann), dass Michael Schanze neuer Trainer wird.

Kinderquatsch ist beim FCK ja schon lange angesagt, dann auch gleich mit Michael...

Achtung: Ironie!

• die Logik sagt....Augenthaler wirds! :P :P :P :P

Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

• Also Finke ist raus!Er wird nicht Diarra (oder so ähnlich) in Freiburg aussortieren und dann in Kaiserslautern wieder nehmen.Wenn sie Kontakt hätten,dann hätten sie diesen Transfer nicht gemacht!

• Volker Finke wird sich auch nicht nach gefühlten 100 Jahren Freiburg nahtlos zum nächsten Verein begeben. Er wird woll erstmal ein halbes Jahr Pause einlegen.
    Aber man weis ja nie ob wir bis dahin einen Trainer haben!