"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• kurze Zeit später machst du die rolle rückwärts...was jetzt

Hab doch geschrieben, dass es die einzige Aussage war, die so nicht "offiziell" war, aber dass es Gerüchte um seinen Wechsel gab. War ja nicht völlig aus der Luft gegriffen was Maggo sagte. Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :gruebel:

• Hab doch geschrieben, dass es die einzige Aussage war, die so nicht "offiziell" war, aber dass es Gerüchte um seinen Wechsel gab. War ja nicht völlig aus der Luft gegriffen was Maggo sagte. Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :gruebel:

Ganz einfach..soll er den Mund nicht zu voll nehmen und anderen unterstellen sie könnten nicht lesen! Wo also ist das Problem!
    Da ich ja auch Mitglied in diesem Verein bin habe ich mir erlaubt mal nachfragen zu stellen...vieles was hier geschrieben wird ist
    ganz einfach bullshit!
    Gonzo; bist du eigentlich Mitglied beim 1. FCK?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich versteh nicht was du gerade von mir willst. Und ja ich bin Mitglied.

Ich will von dir nichts .. aber du springst an wenn einer was schreibt und kurz darauf machst du die Rolle Rückwärts, ist doch super?
    Streit will ich auch nicht..aber wenn ihr was gegen den Verein habt..bitte nicht hier das Maul aufreißen sondern bei der JHV!
    Egal wer...alle keine Eier in den Hosen nur von hinten und alles besser wissen!
    Vor Jahren wurde Kuntz von der ganzen Bagage beleidigt und der Vetternwirtschaft angeklagt...dieser dreck hat sich aber nicht bei der JHV
    gemeldet..aber der größte Dummbartel der ja mittlerweile sein eigenes Forum hat, hat sich sogar hinter einen Pfosten gestellt.
    Es war Herrlich zu sehen wie mutig solche Menschen in Wirklichkeit sind!
    Neee Gonzo..irgendwann ist es genug und dann sollen sich mal Leute, die hier große Reden schwingen, einbringen mit ihren Kenntnissen!
    Nich nur bellen, auch mal beißen....

• Na dann hör mal auf zu bellen oder leg dich besser mal ne Runde schlafen.
    Ich habe meine Frage nach dem Insiderwissen nüchtern beantwortet bekommen und habe darauf nüchtern geantwortet, auch mit dem Hinweis dass mir das entgangen war, ich das aber nicht aus der Luft gegriffen sehe. Was du daraus machst ist schon verwunderlich, aber dann hasse ich halt den Verein in dem ich Mitglied bin, wenn dir das gut tut. :sleeping:

• Na dann hör mal auf zu bellen oder leg dich besser mal ne Runde schlafen.
    Ich habe meine Frage nach dem Insiderwissen nüchtern beantwortet bekommen und habe darauf nüchtern geantwortet, auch mit dem Hinweis dass mir das entgangen war, ich das aber nicht aus der Luft gegriffen sehe. Was du daraus machst ist schon verwunderlich, aber dann hasse ich halt den Verein in dem ich Mitglied bin, wenn dir das gut tut.

Nüchtern beantwortet bekommen..Rolle Rückwärts war das und sonst nichts!
    Und jetzt..wer hat von hassen geschrieben..es wird immer etwas dazu gedichtet um andere schlecht darzustellen..bleib auf dem Teppich
    und lass die Verdachtsparolen, die nonsens sind außen vor! Mehr muss man doch nicht sagen..

• :gaehn: Sarkasmus, ahoi...
    Wenn du glaubst, dass ich nicht zu meiner Meinung stehe und eine "Rolle rückwärts" mache, dann glaub das halt. Es wurde alles notwendige gesagt und ich sehe weiterhin Maggos Aussage keine hellseherischen Fähigkeiten oder Verbindungen zum Satan selbst. Aber hey, dafür dass du so gute Ratschläge für den Umgang mit anderen Personen geben kannst hast du ein ziemlich ausgefallenes Vokabular drauf... Ich bin mir aber ganz sicher, dass du diese Menschen auch in der Realität als Dreck bezeichnest, wahrscheinlich direkt auf der JHV. Dafür beneide ich dich, wirklich, das macht mich geradezu stolz. Endlich mal einer der sagt was er denkt und sich nicht mit lächerlichen Dingen wie Anstand herumschlägt!
    Oh verdammt, ganz vergessen, dass ich jetzt schon wieder durch eine völlig offensichtliche Übertreibung irgendwem etwas anlaste, das er nicht versteht. Egal, jetzt isses raus.

• Ja ok, aber ich meine mich zu erinnern, dass es darum zumindest Gerüchte gab, gerade als Gladbach auf der Suche war

natürlich gabs diese gerüchte.
    angeblich sollen ein paar britische vereine im gespräch gewesen sein.

sippel hat diese diskussionen ja selbst angestoßen,als er sich dahingehend äußerte.
    o-ton-wenn man mich nicht mehr braucht,dann muss ich mich halt anders orientieren.
    ich finde den link jetzt gerade nicht.wurde aber auch hier diskutiert.