der einzige der etwas Dampf macht ist Weiser
26. Spieltag - 17. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
so schlecht isses nicht. Bis zum Offensiven Mittelfeld fnd ich das heut ganz in Ordnung. Einzig unser Sturm wird immer miserabler
-
ist schon faszinierend das der Sturm von Woche zu Woche immer noch eine Schippe drauf legen kann..
übel ganz übel
Bunjaku läuft da rum wie ein wildes Huhn und Mo steht da wie der Hahn der darauf aufpasst.....
-
so schlecht isses nicht. Bis zum Offensiven Mittelfeld fnd ich das heut ganz in Ordnung. Einzig unser Sturm wird immer miserabler
aber ist das nichjt elend, dass unsere abwehr immer der beste mannschaftsteil ist? das hätte marco kurz auch hinbekommen -- halt nur besser. -
Warum geht Löwe nicht mehr mit? Darf er nicht mehr? Fehlt eigentlich nur noch das 0:1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hoffe das dies nicht die gute Halbzeit ist
-
Zitat
Ja genau!!
Aber ohne ein tor zu schießen kann man halt kein spiel gewinnen.
Bin grad selbst im stadion, ein einziges Trauerspiel :-!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja genau!!
Aber ohne ein tor zu schießen kann man halt kein spiel gewinnen.
Bin grad selbst im stadion, ein einziges Trauerspiel :-!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich weiß, und das ist meines Erachtens Fehler des Trainers. Man kann nicht gleichzeitig zwei Stürmer in der Krise aufbauen. Das muß man nacheinander machen. Die sind doch viel zu berkrampft um sich gegenseitig zu unterstützen -
Elfer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das is ja ein wahnsinn.. da ist ja NIX los auf den rängen D:
Und das mittelfeld und sturm wirken zum grossteil total lustlos!!
Das is schon bitter.. vlt bringt der elfer was!!!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2