Heimspiel gegen Ingolstadt: Geht's bergauf oder bergab? 58
-
Komme was wolle: Das wird ein Heimsieg (38) 66%
-
Wir sind die Könige des Unentschieden (11) 19%
-
Niederlage und Platz 4 am Ende des Spieltags (9) 16%
Die Schanzer zu Gast aufm Betze
Aktueller Teamstatus: Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand
Statistiken:
Letztes Spiel: Hinrunde 2012/13 | 1:1 Endstand, Torschützen waren Bunjaku und Schäffler
Links zum Spiel:
Vereinshomepage: http://www.fcingolstadt.de/home/
Fanforum: http://www.schanzerforum.de/
Ingolstadt in der regionalen Presse: http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/
ZitatAlles anzeigenZusätzliche Züge zum Heimspiel gegen Ingolstadt
Auch beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt, am Sonntag, 17. März 2013, setzt die Deutsche Bahn wieder zusätzliche Entlastungszüge ein.
Beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Sonntag, 17. März 2013, wird das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Mannheim – Kaiserslautern mit zwei zusätzlichen Zugpaaren ergänzt. Der erste Zug startet um 10.39 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt dieses Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 11.15 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 11.45 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 10.56 Uhr ab Mannheim Hbf und bedient zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte mit Ausnahme von Limburgerhof und Schifferstadt.
Der zweite Zusatzzug verlässt Mannheim um 11.09 Uhr, hält an allen Unterwegsbahnhöfen und kommt um 12.26 Uhr in Kaiserslautern an.
Zwei zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern in Richtung Mannheim, bieten sich mit den außerplanmäßigen Zügen um 15.50 Uhr und um 16.19 Uhr, wobei der zweitgenannte Zug nach Auskunft des Zweckverbandes Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd (ZSPNV Süd) ebenfalls nicht in Schifferstadt und Limburgerhof halten kann.
Weitere Rückfahrtmöglichkeiten bestehen beispielsweise um 15.58 Uhr (kein Halt in Frankenstein und Neidenfels) und um 16.32 Uhr.