Freitag, 15. März 2013 "Atempause für Talent Heintz" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schade ! Ich häte viel lieber gelesen: Nach Vier Augengespräch mit SK wurde FF eine Regenerationszeit unbestimmter Länge verordnet und damit den Fans die Gelegenheit zur Erholung zu geben.

• die spieler, die völlig neben den schuhen stehen, die lässt er weiter durchspielen und stellt sie immer auf und diejenigen, die beständig gute leistungen bringen bekommen eine regenerationspause verordnet. tut mir leid, der mann hat einen schlag ...

• die spieler, die völlig neben den schuhen stehen, die lässt er weiter durchspielen und stellt sie immer auf und diejenigen, die beständig gute leistungen bringen bekommen eine regenerationspause verordnet. tut mir leid, der mann hat einen schlag ...

Ich muss sagen, dass ich das eigentlich gut finde. Wichtig im Umgang mit jungen Spielern ist auch, dass man sie nicht verheizt. Das hat man an anderen 'Talenten' gesehen. Dominiue wird wiederkommen. Und er wird das sicher gut nachvollziehen können. -- Erbärmlich sind die Vorverkaufszahlen. Wer seit gefühlten 50 Spielen keinen vernünftigen Angriff mehr spielen kann, muss ich allerdings nicht wundern, dass das so kommt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)