Halfar zum FCK? ( www.tz-online.de )

  • ist ja kein gerücht sondern eine spekulation ^^ :geschockt:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • es würde mich sehr wundern wenn sk ihn zurückholt. zum einen sehe ich auf dieser Position keinen akuten Handlungsbedarf, zum andern gab es damals sehr spezielle Gründe warum er gehen sollte.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was soll das denn? :gruebel: Es wird also für ein weiteres Jahr 2. Liga geplant, denn Halfar ist eindeutig zu schlecht für die 1. Liga! Sinn würde es nur ergeben, wenn es eindeutig heissen würde, sollte der Aufstieg nicht geschafft werden, um ihn dann für ein Jahr 2. Liga zu holen.--Aber jetzt steigen wir eh nidcht auf und deshalb kann Halfar dann auch geholt werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • seit gestern müssen wir 2.Liga planen am 34.Spieltag sind wir warscheinlich nur noch 6ter oder 7ter wir brauchen keinen halfar wir brauchen gute stürmer die regelmäßig treffen und im DM brauchen wir leute

  • Ich sehe bei Halfar ähnlich wie Buggy die Gefahr, dass ihm das Verletzungspech treu bleibt und er so nicht zu seiner wirklichen Leistungsfähigkeit finden kann. In Sachen "Klasse" sollte jedem bei dem Spiel der Löwen auf dem Betze aufgefallen sein welch guter Spieler er ist. Ich glaube dass es in unseren Reihen nur einen Baumjohann gibt der ähnlich gut mit der Kugel umgehen kann.


    Da Herrmann allen Spielern die den FCK mal verlassen haben (mit Ausnahme von Altintop) inklusive Klose die Klasse abspricht uns zu helfen nehme ich dessen Aussage nicht ernst....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun Kämpfer dann sage mir mal, was hat Halfar denn bisher großes gerissen seit er von uns weg ist.. Ich würde mir einige die bei uns mal waren, gerne wieder wünschen, dazu gehört zb ein Bellinghausen, ein Zuck -aber kein Halfar! Wenn neue Spieler geholt werden, dann sollen die auch die Chance und das können haben, spielen zu können und nicht einen Platz auf der Bank oder gar Tribüne sicher haben. Du kannst dabei ernst nehmen was du willst, ich lache über einige deiner Aussagen auch, das nachweinen ehemaliger die es nirgens bringen aber dann bei uns wieder spielen sollen.
    Meine Art über einige Spieler zu schreiben, stößt zwar an-ABER ich hatte bisher bei unseren ehemaligen eben RECHT was das betrifft, was sie können und zeigen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • herrmann: Auch du solltest gesehen haben wie Halfar aufspielen kann wenn er fit ist und das reicht aus meiner Sicht sowohl für Liga 1 als auch Liga 2. Dass er durch seine Verletzungsanfälligkeit ein Spieler ist den man meiner Ansicht nach daher möglicherweise besser nicht kaufen sollte steht auf einem anderen Blatt Papier. Was haben wir denn deiner Ansicht nach grossartiges seit seinem Weggang gerissen und wieviele Spieler hat man verpflichtet die deutlich schlechter sind als Halfar?
    Es geht mir darum dass du immer wieder ehemalige Spieler weit über das schickliche Mass angreifst und das finde weder fair noch gut!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich greife die deswegen so an, weil ja Du und andere, Spieler immer in den Himmel heben.. Beispiel: Fromlowitz.. Ich sagte schon immer ,er wird an seiner Arroganz selbst scheitern und wo ist er heute? Auf der Bank bei Dresden.. Bisher hatte ich (soll ich nun leider sagen) bei fast allen Spielern recht mit meiner einschätzung. Die meisten werden eben stärker gesehen oder sich gewünscht, als sie wirklich sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“