Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • dann lösch es halt...das sind alles *** ohne arsch in der hose...und das ist keine beleidugung sondern eine tatsachenbehauotung...genauso wie dass die da oben alle versager sind


    Versager etc. lass ich noch gelten, auch wenn man sich meiner Meinung nach in dieser Hinsicht auch etwas zurückhalten kann. Sicherlich, man darf angefressen sein nach so einer Leistung aber man darf sich auch mal kurz Zeit nehmen und über seinen Post nachdenken.


    Das klingt nach Zensur.... Hier gibt es keine großen Beleidigungen und wenn jemand schreibt das er seine Mitgliedschaft kündigen will ist das seine Meinung.


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die großen Beleidigungen habe ich schon entsprechend editiert oder gelöscht. Das eine mögliche Kündigung der Mitgliedschaft o.ä nicht unter Beleidigungen fällt, muss ich nicht erwähnen oder ? Falls du mit meinen Entscheidungen nicht zufrieden bist, darfst du dich gerne via PN melden und wir diskutieren das in Ruhe aus.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • stimmt überdenkt eure Post`s nochmal damit ihr nicht übers Ziel hinausschiesst...
    Klasse F. Foda ...gut gemacht Trainer.


    Aber mir ist es mittlerweile egal was sich diese Mannschaft zusammen kickt.....ich schaue mir noch die restlichen Spiele emotionslos an und
    freue mich auf 10-15 neue Spieler im Sommer die dann wieder einen Anlauf in Liga 1 starten, bleibt der Trainer da, dann wiedermal erfolglos......



    Hab ich mir auch gedacht.
    Wenn man seine Meinung, die man sagen darf in BRD, preis gibt wird gleich der böse Finger gehoben.
    Foda bitte Vertrag um 10 Jahre verlängern :ironie:

  • Es passt einfach ganz wenig momentan beim FCK. Damit ist eigentlich alles gesagt. :schmoll:

  • Hab ich mir auch gedacht.
    Wenn man seine Meinung, die man sagen darf in BRD, preis gibt wird gleich der böse Finger gehoben.
    Foda bitte Vertrag um 10 Jahre verlängern :ironie:



    Und auch für dich noch einmal :


    Jeder darf hier frei seine Meinung äußern. Es hat sich aber auch gleichzeitig jeder an die Board-Regeln zu halten, denen ihr Übrigens bei der Registrierung in diesem Forum zugestimmt habt. Sollten diese in Vergessenheit geraten sein, dann findest du in meiner Signatur einen entsprechenden Link. Ihr dürft hier gerne so viel meckern wie ihr wollt, ganz egal was ich persönlich von dieser Meinung halte aber Beleidigungen werden hier nicht geduldet und sollten auch nicht nötig sein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es passt einfach ganz wenig momentan beim FCK. Damit ist eigentlich alles gesagt. :schmoll:



    Es passt schon , wen man ganz Ehrlich ist, von Anfang an nicht mit Foda. Es stimmten lediglich nur die Ergebnisse, die Art und Weise WIE war schon seit Anfang an miserabel.
    Das ist leider leider die bittere Wahrheit.
    FODA - FCK..ein ganz großer Irrtum

  • Da sie nicht punktgleich mit uns sind, haben sie uns auch nicht eingeholt.


    Nee, mittlerweile ist der FC vor uns. Dein schlauer Post vom vergangenen Freitag hat sich mehr als überholt.



    Gegen den Tabellenvorletzten darf ein Tabellendritter so nicht auftreten. Sippels Fehler hin oder her - gegen Sandhausen mußte domiert werden, da hätte deren Torwart Schweißausbrüche bekommen müssen und die Spieler den Drehwurm. Aber was machen wir ...... bieder, bieder, bieder!
    Und wer jetzt noch glaubt, dass wir auf den Relegationsplatz zurück kommen ....
    Den haben wir nach den Leistungen der laufenden Saison nie und nimmer verdient. Verwischt wurde dies nur dadurch, dass sich die Anderen dämlich verhalten hatten und wir unheimlich Dussel hatten.


    2. Liga - und wir sind wieder dabei!


    Mein Frust resultiert nicht aus der Tatsache "dass", sondern vielmehr aus dem "wie"!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ wetzerich


    Nein ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Komisch ist nur das ich EINEN "edit" erst nach deinem Post gelesen hab.


    Egal, wir haben uns ja alle lieb





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Und auch für dich noch einmal :


    Jeder darf hier frei seine Meinung äußern. Es hat sich aber auch gleichzeitig jeder an die Board-Regeln zu halten, denen ihr Übrigens bei der Registrierung in diesem Forum zugestimmt habt. Sollten diese in Vergessenheit geraten sein, dann findest du in meiner Signatur einen entsprechenden Link. Ihr dürft hier gerne so viel meckern wie ihr wollt, ganz egal was ich persönlich von dieser Meinung halte aber Beleidigungen werden hier nicht geduldet und sollten auch nicht nötig sein.




    Amen :unschuldig: