Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Spieler des Tages 42

    1 : 1



    Ergebnis : 1 : 1


    Tore :
    0:1 Idrissou (18., Kopfball, Löwe)
    1:1 A. Riemann (67., Rechtsschuss)


    Karten :



    Gelbe Karte: Pischorn (SV Sandhausen)
    Gelbe Karte: Achenbach (SV Sandhausen)
    Gelbe Karte: Borysiuk (1. FC Kaiserslautern)



    Ein kleiner persönliche Nachtrag von mir :
    Es hat mich sehr gefreut,dass viele meinem Aufruf den Chat zu nutzen nach gekommen sind. Es war ein nettes Miteinander und ich hoffe,dass wir das in Zukunft immer so handhaben können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • FODA RAUS! U. A. weil er keine Eier in der Hose hat einen Baumjohann draußen zu lassen und Kostas zu bringen der in den letzten Spielen immer besser wurde


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS
    SO EIN VOLL PFOSTEN hauptsache kosta nach einem klasse spiel für den affen baumjohann raus nehmen....klasse auf ein weiteres jahr 2 liga...jetzt werden wir durchgereicht...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • jep, so langsam halte ich den Trainer auch nicht mehr für tragbar.


    das 12. unentschieden ist für einen aufstiegsaspiranten zu wenig. wird gegen köln verloren, dann war es das definitiv. wir haben leider nicht die Moral der anderen vereine, um mal kontinuierlich Leistung abzurufen. und deswegen wird es auch dieses jahr mit dem aufstieg nichts.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!