Suche FCK Fans aus dem Bereich Oldenburg/Osnabrück/Cloppenburg/Vechta

  • Hey zusammen ! :schal:


    Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe schon viele Versuche hinter mir, FCK Fans aus meiner Umgebung zu finden. Ich bin noch Jugendlich und suche FCK Fans aus dem Bereich Oldenburg/Osnabrück/Cloppenburg/Vechta.

    Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu sehen, ware in Duisburg, Paderborn und Bochum, nur ist es oft schwer, alle weiten Strecken alleine zu finanzieren.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn man Leute findet, die auch aus meiner Umgebung kommen, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sie auch ein wenig weiter als Oldeburg weg wohnen, hauptsache man findet Leute in seiner Umgebung, für die der FCK genauso viel bedeutet wie er mir. :)


    Gruß
    RT10

  • Hast du hier mal geguckt: FCK Fanclubs
    Da gibts doch was in Drentwede, Schwagstorf und Ahaus, das geht doch (ganz) grob in deine Richtung, oder?


    Da hatte ich schon einmal reingeschaut, leider ohnen großen Erfolg, da viele der dort eingetragenen Fanclubs zu weit weg liegen oder gar nicht mehr aktiv sind.
    Trotzdem danke für deinen Hinweis !


    Gruß
    RT10

  • Komme aus Lemwerder, 30min bis Oldenburg


    Woher kommst du?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"