FC Schalke 04

  • http://www.sport1.de/de/fussba…league/newspage_8543.html



  • Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Ich denke, der Punkt geht in Ordnung. Hätte Kobi nicht den herben Fehler gemacht, hätte Werder nie getroffen.


    Özil hatte einige starken Szenen. Boenisch ist ein Treter, der lernt es nicht.

    I hope life is good for you.

  • Hallo heizer04,


    Gratulation zum Punkt in Bremen. War glaub ich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten mit Vorteilen für Werder, ihr werdet sicher mit dem Punkt leben können. Du hast recht, diese Aktion von Boenisch, als er Westermann umsäbelte, war wirklich derb. Spielte da vielleicht noch ein bisschen Frust mit, weil er bei Schalke nicht so zum Zuge kam?? Wer weiß... Aber Glückwunsch nochmal zum Punkt !

  • Hallo heizer04,


    Gratulation zum Punkt in Bremen. War glaub ich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten mit Vorteilen für Werder, ihr werdet sicher mit dem Punkt leben können. Du hast recht, diese Aktion von Boenisch, als er Westermann umsäbelte, war wirklich derb. Spielte da vielleicht noch ein bisschen Frust mit, weil er bei Schalke nicht so zum Zuge kam?? Wer weiß... Aber Glückwunsch nochmal zum Punkt !

    Danke Belzebuwe.


    Ob es Frust war, keine Ahnung. Auf jeden Fall war die Aktion grenzwertig. Aber der Schiri pfiff ja eh lieber gegen uns.

    I hope life is good for you.

  • Ich hab das Spiel nur in der Konferenz auf Premiere gesehen, kann also die Schiri-Leistung nicht wirklich beurteilen. Aber in dieser Szene muss ich sagen, gab es schon für weniger deutliche Angelegenheiten rot !

  • Herzlichen Glückwunsch, Heizer, zum Punkt in Bremen. Alles in allem wohl ein gerechtes Ergebnis. Aber eins ist mir aufgefallen: Der M. Neuer wird sich mächtig reinknien müssen, wenn er seinen Platz wieder haben will. Schober hat heute sehr gut gehalten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Auch gegen Madrid hat er schon eine hervorragende Partie abgeliefert und insgesamt (mit dem Pokalspiel in Homburg und dem Spiel letzte Woche gegen Hannover) schon drei Mal zu null gespielt. Sicherlich auch ein Verdienst der Abwehr insgesamt, auch mitunter eines starken Höwedes, der es Krstajic schwer machen wird, wieder ins Team zu finden.

  • @ herby und Belzebuwe


    Kann euch beiden nur zustimmen. Schober hält wirklich sehr gut und hat sich seinen Platz verdient. Und was mich auch freut, dass die Schalker ihm mittlerweile die Sache von 2001 verziehen haben.