FC Schalke 04

  • @ FCK-Seb:


    Ja, das stimmt natürlich. Aber auch verständlich, dass die Fans das damals und zum Teil heute noch anders sahen... ;)

  • Schalke ist aus meiner Sicht Titelaspirant Nummer Uno. Mit Rafinha, Pander, Bordon und Westermann haben sie Abstand die beste Abwehr der Bundesliga. Mit Spielern wie Engelaar und Farfan haben sie sich bestens verstaerkt, nicht zu vergessen sind solide und gute Kicker wie Kuranyi, Rakitic oder Ernst. Darueber hinaus ein guter und erfahrener Trainer. Die Schalker spielen schon seit Jahren sehr ansehnlichen und spielerisch guten Fussball - sie haben es aufgrund der vergangenen Jahren laengst verdient den Cup endlich in den Pott zu holen.


    Ich wuerde es ihnen sehr goennen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael,


    vielen Dank für dein aufrichtiges Statement. Ich bin auch der Meinung, dass wir es endlich noch mal verdient haben.


    "Die Einschläge" kommen aber immer näher, so dass wir auch mal treffen werden. ;)

    I hope life is good for you.

  • moin mein freund,


    ich bin mir sicher das ihr dieses jahr ganz oben stehen werdet.
    verdient habt ihr das eh schon lange.


    wie michael schon geschrieben hat,besitzt ihr dieses jahr
    sehr viel potenzial und mit bordon,habt ihr den besten spieler
    der liga in euren reihen.


    glück auf

  • Heute Abend geht es um den Einzug in die Champions League. Man kann nur hoffen, dass der 1:0-Vorsprung reichen wird.


    Wird ganz interessant werden, die ARD überträgt live aus Madrid.

  • na hoffentlich klappts bei den schalkern!!!!!!!!!!!
    Auf gehts ihr Knappen!
    Werd auch reinschauen und mir nen gemütlichen Fussi-Abend machen

  • Sehr nett, dass ihr uns die Daumen drückt. Ein gemütlicher Fussball-Abend (wie chief es ausdrückt) wird es für mich nicht. Ich merke jetzt schon, dass der Blutdruck steigt.


    Dieses Spiel ist nicht gut für meine Nerven. ;(


    Dafür war bei mir der Montag gemütlicher, als ich ganz entspannt und mit Freude der FCK-Sieg genossen habe. ;)

    I hope life is good for you.

  • Nur ruhig Blut!


    Ihr macht den Sack heute Abend zu! Euer Team ist klasse und die wissen worauf es ankommt! :daumen:


    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen - und wie Du weißt gibt es hier noch eine ganze Reihe FCKler, die genauso denken!


    Glück auf! :bier: