FC Schalke 04

  • Echt schade, dass es gestern nicht geklappt hat, die Ausgangsposition war recht gut.


    Ich denke, dass viele Schalker gestern ihre Leistung nicht abgerufen haben. Und eine Sache zu Kevin Kuranyi:


    Ich mag ihn, aber als Spitzenstürmer muss man gerade in solch wichtigen Spielen treffen und nicht nur viermal gegen Cottbus, auch wenn das ebenfalls bestimmt nicht einfach ist.

  • Der Uefa-Cup ist zwar nur ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, dass ihnen gestern 15 Millionen durch die Lappen gegangen sind... Aber man muss ehrlich sagen, sie waren ohne Chance in Madrid, ein zu starker Gegner unterm Strich.

  • Zum Einen wollte ich Dir vom Rande des Potts einen Gruß ins Herz des Potts senden, zum Anderen morgen viel Erfolg gegen meine Nachbarn. :bier:


    Zeigt, dass ihr die Nummer 1 im Revier seid! :thumbup:




    Und das mit der Steuer .... hoffentlich ist nix dran. :gruebel:

  • NRW_Teufel:


    Auch Dir vielen Dank. Geht es also um Vorwürfe, als Rudi noch das Regement führte?! Hmmm. Bleibt für die Schalker, auch und gerade für Heizer, zu hoffen, dass da nix Blödes dabei rauskommt.


    Ja, 7 Punkten nach drei Spielen, behalten wir den Schnitt bei, kommen wir auf 77 Punkte :thumbup: ;)

  • Das müsste Rafinha wehtun. Wie berichtet wird, muss der Brasilianer wegen der unerlaubten Olympia-Teilnahme eine Geldstrafe in sechsstelliger (!) Höhe bezahlen.


    Allerdings hofft er, dass der brasilianische Verband diese Summe zahlen wird.


    Quelle: ARD-Videotext

  • Zitat


    Die umstrittene Olympia-Teilnahme kommt den brasilianischen Nationalspieler Rafinha teuer zu stehen.


    Sein Klub Schalke 04 verhängte gegen den 22-Jährigen eine Geldstrafe in sechsstelliger Höhe, weil er ohne Erlaubnis mit dem brasilianischen Team nach Peking gefahren war. "Das ist eine Größenordnung, die jedem weh tun würde", sagte Manager Andreas Müller.


    Rafinha hofft indes, die Strafe nicht selbst zahlen zu müssen. "Er hat gesagt, dass der brasilianische Verband dafür aufkommen wird", so Müller.

    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_10967.html