FC Schalke 04

  • Au Backe...


    schade S04, hätte Euch gerne in der CL gesehen !
    Na wenigstens war es relativ eindeutig, u. nicht mit ärgerlichem Pech o.ä. verbunden.


    War aber schon erstaunlich, wie eingespielt Atletico wirkte, obwohl die Liga noch gar nicht gestartet ist.


    Anyway, UEFA-Cup ist denn ja so schlecht auch nicht - wir FCK'ler würden einiges drum geben.

  • Mist!


    Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat - komm lass den Kopf nicht hängen. Ihr seit im UEFA-Cup dabei - danach würden wir uns die Finger lecken!


    Mischt die Liga auf! :daumen:


    Glück auf! :bier:

  • Danke für den Trost. Madrid hatte Strümer, wir nicht nicht, dass war der Unterschied. Altintop ist zu langsam, und KK ist mehr mit seinen Haaren beschäftigt.

    I hope life is good for you.

  • Ja, der schöne Kevin war schon etwas irritiert, als wirklich ein BALL ihm vor die Füße flog...


    Aber auch das zeigt wieder, was ich in einem anderen Thread gesagt hatte: Die Spanier sind uns momentan in allen Belangen überlegen. Auch gestern wurden wieder technische Fehler bei der "deutschen" Mannschaft gezeigt, oje.....BORDON hat einen Ball aus 10 Meter genauso weit gestoppt....


    Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

  • Ich muß sagen, ich war sehr überrascht. Angesichts der tollen Aufbruchstimmung bei Schalke und dem, aus meiner Sicht, guten neuen Trainer, war ich vom Weiterkommen in der Ch-L. überzeugt. Aber dann das langsame Spiel, die Mutlosigkeit im Spiel nach vorn, aber vor allem die Ausfälle im Sturm, haben mich echt schockiert. Aber Kopf hoch, trotzdem ist Schalke noch immer ein Kandidat für die diesjährige Meisterschaft.

  • Schalke hat ja das schwerste Los bekommen und trotzdem nach dem Hinspiel sehr gute Chancen gehabt weiter zu kommen. Habe das Spiel erst so ab der 40. Minute gesehen. Was ich jedoch gesehen habe war sehr schwach. Bin mal gespannt wie es in der Liga weiter läuft. Bei der Übertragung wurde zwar gesagt, dass Schalke auch mit den Einnahmen aus dem UEFA-Cup gut leben kann, jedoch sehe ich den UEFA-Cup durch die drohenden kurzen Pausen zwischen den Spielen (Do UEFA-Cup --> Sa Bundesliga) als Nachteil gegenüber Bayern und Werder.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war mal nichts gestern. Schläfrig und pomadig. So darf man sich in einem wichtigen Spiel nicht präsentieren. Die 2 vergebenen Riesenchancen in HZ2 waren der Knackpunkt gegen starke Madrilenen. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte S04 das Leverkusen-Gen...

    sàwàddee kráb

  • glaube auch , die 2 Riesenchancen waren der Knackpunkt...
    naja Kopfhoch S04,...Lieber Uefa-Cup statt 2.Liga oder? ;)
    also auf gehts...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • glaube auch , die 2 Riesenchancen waren der Knackpunkt...
    naja Kopfhoch S04,...Lieber Uefa-Cup statt 2.Liga oder? ;)
    also auf gehts...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: