Was willst du denn jetzt? Nur weil er Schalker ist darf ich meine Meinung nicht sagen? soweit käme es noch. Und ich glaube nicht das du da etwas zu empfehlen hast ob bzw was jemand schreibt.
Da war beim besten Willen keine provozierenden Dinge dabei. Es ist nun mal die Wahrheit.
Und im übrigen denke ich weiß Heizer wie es gemeint ist und groß genug um alleine für sich zu antworten ist er bestimmt auch schon.

FC Schalke 04
-
-
was ich will
es genügt was du sonst so nen müll von dir gibst,da brauchst du nicht auch noch hier dein unwesen zu treiben.
und deine beiträge gegen heizer sind nur provokationen.und wo ich mich überall einmische,wirst du dann merken -
Was ist das denn? Eine Drohung?
-
...
Meisterschaft auf Jahre vergeben nach München
...
Ach so, Milchreis, Du schläfst in Bayern-Bettwäsche!
-
Ach so, Milchreis, Du schläfst in Bayern-Bettwäsche!
Nein nein mein freund
ich bin nur realistisch und weis nicht wer sie schlagen sollte. Man sieht ja Woche für Woche wie sie dominieren.
Und für Champions League/Europa League ist m.M. nach S04 zu schwach.
Mehr habe ich damit nicht sagen wollen. Und ich denke es war nicht provozierend. -
@Milchreis,
hatte ich oder ein anderer in Frage gestellt, dass die Bauern dominieren? War doch garnicht das Thema. Ist mir aber auch vollkommen egal. Langweilig.
Ich hatte meine Freude zum Ausdruck gebracht, dass S04 wieder an den CL-Plätzen dran ist. Wenn man die erste Saisonhälfte betrachtet, haben wir grottig gespielt, und es war kein Denken daran, dass wir 4. werden könnten. Ich sehe das jetzt wieder optimistischer.
Dass wir die CL nicht gewinnen können, ist doch klar. Hatte jemand behauptet, wir könnten das? Aber die CL Plätze sind für uns immer ein realistisches Ziel.
Mir macht es große Freude, wenn ich sehe, dass gestern 7 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen; ein Leon Goretzka kommt ja auch aus dem Pott und Jule Draxler war gestern verletzt. Die Jugendarbeit wird bei S04 belohnt. Ich will niemanden belehren, aber m.E. müsste dies auch das Konzept des FCK sein.
Und zum Thema Provokation. Du kannst mich hier nicht provozieren. Ich versuche, meinem Gaststatus gerecht zu werden. Außerdem bin ich nicht empfindlich.
-
@Milchreis,
hatte ich oder ein anderer in Frage gestellt, dass die Bauern dominieren? War doch garnicht das Thema. Ist mir aber auch vollkommen egal. Langweilig.
Ich hatte meine Freude zum Ausdruck gebracht, dass S04 wieder an den CL-Plätzen dran ist. Wenn man die erste Saisonhälfte betrachtet, haben wir grottig gespielt, und es war kein Denken daran, dass wir 4. werden könnten. Ich sehe das jetzt wieder optimistischer.
Dass wir die CL nicht gewinnen können, ist doch klar. Hatte jemand behauptet, wir könnten das? Aber die CL Plätze sind für uns immer ein realistisches Ziel.
Mir macht es große Freude, wenn ich sehe, dass gestern 7 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen; ein Leon Goretzka kommt ja auch aus dem Pott und Jule Draxler war gestern verletzt. Die Jugendarbeit wird bei S04 belohnt. Ich will niemanden belehren, aber m.E. müsste dies auch das Konzept des FCK sein.
Und zum Thema Provokation. Du kannst mich hier nicht provozieren. Ich versuche, meinem Gaststatus gerecht zu werden. Außerdem bin ich nicht empfindlich.
also nochmal. Ich habe es doch gar nicht vor dich zu provozieren. Was soll das denn?
ich bezog es mit den Titeln auf den Wechsel von Sam. Nicht mehr und weniger.
Ich finde es gut das die Champions League euer Ziel ist. Sollte es mit den Schulden, Investitionen auch sein.
Es War auch das Ziel vor Saison Beginn. -
Die Erwähnung des Spielers Sam lese ich jetzt zu 1. Mal. Jetzt geht`s aber ein bißchen durcheinander.
-
Ich dachte der Zusammenhang wäre klar. Ich hab mal ne Zeit zitiert, bin dann aber drauf hingewiesen worden das es eigentlichnötig sei. Soviel dazu.
Nochmal: ich bezog es rein auf den Wechsel und die versuche der Erklärung ob es wegen den Titeln sein könnte.
Deshalb schrieb ich das. Und nochmal: nicht um irgendjemand zu provozieren. Was hätte ich davon. -
der letzte titel des S04 ist doch noch gar nicht so lange her. Ist also schon ein wenig die ganz kurze Brille sowas ann anzuführen. Und CL Halbfinale hatten sie auch vor gar nicht allzulanger Zeit.
Und Titel? Die gehen oft auch dahin wo man sie nicht vermutet. Chelsea und Mailand hatte ab der KO Runde keiner auf der Rechnung für den CL Titel. Was dann in KO Spielen möglich ist zeigt die Realität.Und das was der S04 da an Jugend und damit Potential zu bieten hat bringt sie in eine sehr stabile Position.