naja hannover baut grade was auf. die spielen in 1-2 jahren cl !
FC Schalke 04
-
-
lest mal bei kicker das interview mit özil. ich glaube ihm. schalke macht sich lächerlich
-
Was will denn der VfB mit Özil?
Ich schätz ma für den müsste ma en Batzen Geld aufn Tisch legen, oder?
Wieviel wird Schalke für Özil verlangen?Ich gaube hier was von 7 Mio. € gelesen zu haben.
-
Also angeblich ist Hannover an ihm dran. Darüber haben die gestern auch berichtet im Sport-Club im NDR Fernsehen. Hannover rüstet wirklich richtig auf. Die haben mit Dieter Hecking einen super Trainer (übrigens ein Freund von Thomas Schaaf). Kann mir gut vorstellen, daß die Özil holen.
@ Kölner Teufel
Woher Hannover die Kohle hat? Der Präsident Martin Kind steckt da richtig Kohle rein. Der ist doch Millionär, durch seine Firma. Die stellt irgendwie Zusatzteile für Hörgeräte her.
-
Und Hannover ist ja auch ne Großstadt. In der Region gibt es ne Menge Fanpotenzial ! (Hannover, Braunschweig, Wolfsburg etc.) !
-
aha interessant....also roth steckt kohle in N rein, kind steckt kohle in H. rein. aber alle regen sich über hopp auf. insofern sind kind und roth kein bisschen besser, nur weil sie sogenannte traditionsclubs sponsoren
-
Es kommt ja noch viel besser. Martin Kind ist ja dafür, daß Investoren die Mehrheit eines Vereins übernehmen dürfen. Bisher gibt es ja die Regel, daß die Investoren nicht mehr als 49% haben dürfen. Das sind dann Verhältnisse wie bei Chelsea, wenn der Kind sein Vorhaben durchsetzt. Mit der Idee ist übrigens in bester Gesellschaft, Kalle Rummenigge ist auch dafür.
-
hm.....grundsätzlich bin ich dafür dass solche übernahmen verboten werden sollten. vereine sollten vereine bleiben und nicht zu spielzeugen werden für gelangweilte milliomäre oder für irgendwelche investorengesellschaften. jüngstes beispiel ist derby county die gerade aufgekauft worden sind.
-
Am Geilsten war ja die Aktion von Fans eines engl. Fünftligisten. Die haben sich alle zusammengetan und den Club aufgekauft.
Naja, aber wir sind hier im Thread von Schalke, also genug damit.
-
das könnt ich mir bei den verrückten Fans auf Schalke auch vorstellen.