lest mal bei kicker das interview mit özil. ich glaube ihm. schalke macht sich lächerlich
@Vicente,
ich muss schon sagen, zu so einem Urteil zu kommen, Donnerwetter... Ich kann ir nur sagen, dass du absolut nicht informiert bist.
lest mal bei kicker das interview mit özil. ich glaube ihm. schalke macht sich lächerlich
@Vicente,
ich muss schon sagen, zu so einem Urteil zu kommen, Donnerwetter... Ich kann ir nur sagen, dass du absolut nicht informiert bist.
Ich gaube hier was von 7 Mio. € gelesen zu haben.
7 Mio?? Wer zahlt denn bitte so viel für nen Spieler wie Özil..
naja ist mir eig. auch egal was da in schalke abgeht. die sind noch peinlicher als der fck. immer irgendwelche schwachsinnigen machtstreitereien... die haben doch alle das ruhrpott - syndrom
aber eins ist gewiss - ihr werdet nie deutscher meister, nie deutscher meister... ihr werdet nie deutscher meister
@Vicente,
wir werden nie deutscher Meister, da hast du natürlich vollkommen Recht.
Ansonsten verfällst du leider wieder in dein altes Verhaltensmuster. Schade, ich hatte fast schon geglaubt, mit dir könne man ernsthaft diskutieren.
Oder bist du immer noch beldeigt, dass wir Valencia - wie schon 1997 - aus dem Europacup gekegelt haben.
also ich denke dass es nur eine frage der zeit ist wann schalke meister wird. aber mit dem schlingerkurs betreff özil haben sich die knappen aber nicht mit ruhm bekleckert. zuerst nie wieder özil, dann er hat noch eine chance, jetzt heisst es wieder das tischtuch ist zerschnitten. mal schauen was noch passiert in der richtung
also ich denke dass es nur eine frage der zeit ist wann schalke meister wird. aber mit dem schlingerkurs betreff özil haben sich die knappen aber nicht mit ruhm bekleckert. zuerst nie wieder özil, dann er hat noch eine chance, jetzt heisst es wieder das tischtuch ist zerschnitten. mal schauen was noch passiert in der richtung
@KölnerTeufel,
das sehe ich aber vollkommen anders. In Sachen Özil hat sich Schalke absolut korrekt verhalten. Wir haben einem Spieler, den wir ausgebildet haben, dem wir bereits mit 17 Jahren eine Chance auf Erstliga-Einsätze gegeben haben, den wir in der laufenden Saison 16 Mal in der Liga und 4 Mal in der CL eingesetzt haben, ein verdammt gutes Angebot gemacht. Der Spieler hätte sich bis 2011 binden müssen, ist das so viel verlangt von S04.
Jeder der im Thema steckt, weiß genau, dass die Politk seines Beraters darauf abzielte, Özil 2009 nach Auslaufen des Vertrages ohne Ablöse zu transferieren, um ein dickes Handgeld zu kassieren. Genau darum ging es dem Özil-Clan.
@ Heizer04
Das klingt ja ziemlich nach Gierschlund und Raffke im Özil-Clan. Außerdem wird er total überbewertet. Der muß erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen, daß er sein Geld Wert ist.
Die Bayern spielen gerade in der Arean AufSchalke (den offiziellen Namen will ich nicht schreiben) gegen Wuppertal. Es steht momentan 2:2 (35. Minuten gespielt). Bayern führte 2x durch Klose.
Was ich eigentlich dazu schreiben möchte: Wenn die jetzt auch gegen Wuppertal dort verlieren müssen wir mal die Architekten von der Arena fragen was die da gemacht haben, so dass Bayern München da nie gewinnen kann.
Ach Du Scheiße, auch noch Klöschen!
Ach Du Scheiße, auch noch Klöschen!
Sorry verstehe ich nicht
Halbzeit 2:2 bei Wuppertal vs. Bayern
Hoppenheim führt außerdem gegen Rostock (1:0) und Aachen gegen 60 (2:0)