naja knapp vorbei ! aber 0:1 war auch cool !! schalke kriegt endlich was es verdient... eine niederlage nach der anderen. jetzt sind es schon 5! jetzt noch in porto raus un die saison ist gelaufen
FC Schalke 04
-
-
Hab Schalke gestern die Daumen gedrückt.Es sollte aber einfach nicht sein.
Jetzt müssen sie in Porto für Slomka spielen,sonst ist er weg.
Vom Mensch her fand ich ihn aber ganz OK.
-
Von dem was ich bisher mitbekommen habe ist es eine Schweinerei, was die mit dem Slomka machen. Der Präsident kommt sich wohl ganz toll und wichtig vor. Sowas wird intern gelöst, aber nicht in der Öffentlichkeit!
-
Da gebe ich dir recht.Schaue mir gerade auf DSF an,
Also so einen Präsident möchte ich auch nicht haben!!!
Vorstand raus
-
Den soll man sich mal anschauen, der hat bestimmt noch nie in seinem Leben gegen die Kugel getreten. Fand es auch widerlich wie sich der Schnusenberg gestern vor den Reportern vom aktuellen Sportstudio aus dem Staub gemacht hat. Dann muß er auch dazu stehen, wenn er so eine Sache ins Rollen bringt, so ein feiges A......
-
Alles Gute Kevin
-
Der Herr Schnusenberg gibt sich mit den Methoden von Gazprom die Hand, da hat auf Dauer auch ein Herr Slomka keine Chance. Er wird wohl leider spätestens nach dieser Saison den Stuhl räumen müssen, damit Herr Schnusenberg sein Ego sonnen kann.
MfG
canelon -
Schalke steht im Viertelfinal der CL! Das freut mich ganz besonders für Mirko Slomka!!!
@ Heizer04
Geht doch! Glückwunsch und feier noch schön, ihr habt es euch verdient!
-
was interessiert mich SCHALKE 04!
-
ich hab noch nie in meinem ganzen leben einen so unverdienten sieger wie gestern schalke gesehen ! das war absolut erbärmlich und grottenschlecht ! nicht eine torchance in 120 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Minuten ! Barca hätte 10 Stück reingehauen !
Aber ihr seid sowieso jetzt raus