FC Schalke 04

• @BP,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Es war ein Grottenkick. Aber sieht man beide Spiele, war das Weiterkommen verdient. Portos Torwart hätte Rot sehen müssen. Der Ball von Kobi wäre ins Tor gegangen.

Neuer war absolute Weltklasse!

Jetzt wünsch ich mir Fener, dann können wir den Spaniern mal zeigen, wie man die schlägt.

I hope life is good for you.

• @ Heizer. Sehe ich genauso - es gibt nicht umsonst ein Hin- und Rückspiel. Mag sein, dass Schalke gestern unverdient gewonnen hat, betrachtet man jedoch beide Partien, gibt es überhaupt keinen Grund, um am Weiterkommen zu rütteln. Glückwunsch!

@ vicente. Wohl noch ein bissel gefrustet, da Sevilla rausgeflogen ist, was? :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kacke fand ich von K.K.,was er mit Slomka abgezogen hat.

Total Unterirdisch!!!

Das hat der nette Slomi nicht verdiehnt.

Tat mir echt eh bissel leid nach der Aktion!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Die haben ja auch grottenschlecht gespielt, erbärmlich!!! (um es mit seinen Worten mal wiederzugeben) :rofl: :rofl: :rofl:

Da ist jedes Wort zu viel ....

Der FC Porto hätte ja bei seinem Gespiele nur eine Chance gehabt, wenn Neuer so grottenschlecht und erbärmlich gehalten hätte, wie Porto auf´s Tor geschossen hat ..... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber zum Glück war das nicht so. Neuer hatte gestern einen Weltklassetag erwischt und auch die Elfmeter souverän gehalten. :jubel: :jubel:

@ Heizer04

Glückwunsch zum Sieg und viel Glück in der nächsten Runde.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• War echt ein geiles Spiel :)

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen.

Was ich ein wenig dreist fand war als Fritz von Thurn und Taxis sagte der Lucho Gonzales sehe aus wie ein Zigeuner :D Darf der sich sowas erlauben ?!

• Hoffentlich nicht! Dann wird der endlich aus den Weg geräumt. :jubel:

Ich kann den Typ nicht leiden (also sein Gelaber beim Fußball). :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War echt ein geiles Spiel :)

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen.

Was ich ein wenig dreist fand war als Fritz von Thurn und Taxis sagte der Lucho Gonzales sehe aus wie ein Zigeuner :D Darf der sich sowas erlauben ?!

" Zigeuner " ist bei einem Großteil der Sinti und Roma als Schimpfwort " angesehen " und wird nicht gerne gesehen. Andere Teile dieser Volksgruppe benutzen und akzeptieren diesen Ausdruck als Bezeichnung.

Als Reporter sollte man daher mit solchen Ausdrücken etwas vorsichtiger umgehen, als es Herr von Thurn und Taxis gemacht hat, da es hierzulande immernoch üblich ist, mit dem Begriff " Zigeuner " etwas negatives auszudrücken, bzw. der Begriff selbst negativ behaftet ist ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich fand den Kommentator gestern auch nicht so toll und mein Onkel (FC Kölle-Anhänger) schimpft heute noch über den, aber ich finde in Deutschland wird total übertrieben! Was ist an dem Begriff Zigeuner (was seit dem 15. Jahrhundert benutzt wird) schlimm? Das ist halt ne Volksgruppe. ?( Und vielleicht sah der ja wirklich aus wie ein Zigeuner? :D