FC Schalke 04

• Ich bin der Meinung, dass wir uns in Barcelona ganz gut verkauft haben, aber es reicht halt nicht gegen einen solchen Gegner. Wobei Barca ja nicht gigantisch gut war und ist (derzeit).

Wir haben wirklich gut begonnen, sind aber nach der HZ wieder in das bekannte Schema verfallen. Vielleicht wäre es anderes gelaufen, wenn uns wirklich die Führung gelungen wäre. Verloren haben wir aber bereits im Hinspiel. Da haben wir ängstlich begonnen und ohne Kampfgeist. In der 2. HZ hatten wir ja einige hochkarätige Chancen.

Aber was soll es, man kann ja von Schalker Seite auch nicht erwarten, Barca zu schlagen und ins Halbfinale einziehen.

Ziel sollte es aber sein, wieder in die CL einzuziehen. Aber da sind wir ja nicht alleine. Ich persönlich halte in Bezug auf Platz 2 die Chancen des HSV für am größten. Aber warten wir mal ab.

Auf jeden Fall muss sich der S04 in der Offensive gezielt verstärken. Wir brauchen jetzt eine überdurchschnittlichen Stürmer. Der in Sport1 erwähnte Huntelaar wäre natürlich klasse, ich halte diesen Transfer aber nicht für machbar; für 10. Mio. Euro bekommen wir den nicht!

I hope life is good for you.

• Laut Bild.de feuert S04 Slomka 8|

Das finde ich schon etwas hart. Slomka war eh die ärmste Sau. Seit Monaten wird öffentlich über mögliche Nachfolger gesprochen und von Vereinsseite fehlte ihm mMn jegliche Rückendeckung.

sàwàddee kráb

• Laut Bild.de feuert S04 Slomka 8|

Das finde ich schon etwas hart. Slomka war eh die ärmste Sau. Seit Monaten wird öffentlich über mögliche Nachfolger gesprochen und von Vereinsseite fehlte ihm mMn jegliche Rückendeckung.

Kam eben auch auf DSF als die Sendung Doppelpass mit Stefan Kuntz noch lief. Nun,in Schalke ist halt immer was los. Man könnte meinen die Schalker stehen auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga,für mich eine unerklärliche Entlassung eines sympathischen Trainers. Setzt jetzt bei Schalke so langsam der Grössenwahn ein?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• @PFLAZADLER,

mit Größenwahn hat das m.E. rein garnichts zutun. Es stand fest, dass Slomka in der Sommerpause gehen würde. Von daher kommt nur der Zeitpunkt überraschend. Fakt ist, dass die Mannschaft sehr häufig schelcht gespielt hat und keine Entwicklung erkennbar war.

I hope life is good for you.

• @PFLAZADLER,

mit Größenwahn hat das m.E. rein garnichts zutun. Es stand fest, dass Slomka in der Sommerpause gehen würde. Von daher kommt nur der Zeitpunkt überraschend. Fakt ist, dass die Mannschaft sehr häufig schelcht gespielt hat und keine Entwicklung erkennbar war.

Warum wollte man mit Slomka eigentlich nicht verlängern? Verstehe wer will. Mit Klopp wirds eh net besser :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin ja schon gespannt wie lange es wieder dauert bis der Name Jose Mourinho fällt :rofl:

Find ich eigentlich lächerlich das Somka gefeuert wurde mit dieser Mannschaft ist einfach net mehr drin als Platz 3 . . .