glueckwunsch zum sieg!!! darf jetzt gern so weitergehen fuer euch, nur werder duerft ihr halt nicht einholen. das verstehst du sicherlich
fuer uns siehts jetzt halt so aus, dass wir einen oder zwei drauflegen muessen, dann kann man die hoffnung wieder aufkeimen lassen. bisher hats ja noch ke8ine mannschaft gepackt, mit einem solchen rueckstand die klasse noch zu halten. aber, wir kennen ja alle den geist vom betzenberg, nicht wahr?
heizer, die muss ich mal einen erzaehlen: mein freund war irgendwann in den 80ern mit dem fck auf schalke. es kam wie es kommen musste, sie gerieten mit schalkern aneinander. nun gut, die handvoll lautrer hat die schalker gut aufgemischt und ihnen trikots, jacken und schals abgenommen. das naechste heimspiel des fck war gegen nuernberg. mein freund zog seine trophae, das schalke trikot, zum spiel an. nach dem spiel, wie solls auch anders sein, theater zw. nuernberg und lautern. er lief gerade vom betze runter, als ihm von irgendwoher etliche nuernberger entgegenliefen. sie liefen alle an ihm vorbei und sangen 'schalke und der fcn' und klopften ihm auf die schulter mit den worten "hey schalker, alter freund, alles klar?"
der wolf im schaftspelz......
nachtrag am 17.4.: Haaaaalllooooo , Heizer!!! wo bist du denn? noch am feiern oder was???