Danke, ich freue mich sehr.
Bremen wird im UEFA-Cup ne gute Rolle spielen.
Danke, ich freue mich sehr.
Bremen wird im UEFA-Cup ne gute Rolle spielen.
auch von mir ,glückwunsch.
freut mich für die knappen.
Kleiner Witz zur Rivalität Dortmund-Schalke
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in
Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler
angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen
Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock
so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein
endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt
hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu
interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch
Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde.
Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan! Der Journalist
korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach
Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der
Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus
Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches
Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!
@heizer
du wirst es wahrscheinlich nicht vermuten, aber ich mag schalke ! hab von keinem team so viele spiele live im stadion erlebt wie von den "knappen" ! da waren ne ganze reihe schalke - fck dabei (2:1 im parkstadion fürn fck, dann ein 0:3, 1:4, 2:2), aber auch duelle gegen leverkusen (3:3, 0:1), nürnberg (2:1) ! sogar uefa cup gegen gomel (4:0) durfte ich in der arena schon sehen. und das abschiedsspiel gegen bayern münchen für olaf thon (0:1) !
Hoffe Schalke kann gegen Nürnberg die tolle Leistung aus den beiden letzten CL-Spielen bestätigen und sich weiter nach vorne arbeiten in der Liga!! Selbst die Meisterschaft brauch für die Schalker noch lange nicht abgeschrieben werden! Bei der 3-Punkte-Regel kann es sehr, sehr schnell gehen. Nach unten wie nach oben.
@vincente, bist du der domi?
genau jener
Gestern hat Kevin Kurany versprochen dass S04 bis 2010 Meister wird. Bin mal gespannt wo. Vielleicht im Tischtennis. Spass bei Seite ich würde Ihnen den Titel im Fussball gönnen
Gestern hat Kevin Kurany versprochen dass S04 bis 2010 Meister wird. Bin mal gespannt wo. Vielleicht im Tischtennis. Spass bei Seite ich würde Ihnen den Titel im Fussball gönnen
dir glaube ich es, dass du es uns gönnst, nur Kevin glaube ich nicht.
genau jener
Ich hoffe ja auch, dass es mit Valencia wieder aufwärts geht.
Übrigens, viele Schalker hoffen auf eine Partie gegen Sevilla. Da gibt es noch rege Kontakte.
Ach, Valencia ist ja richtig abgeschmiert. Aber gegen Schalke nicht ein Gegentor mit der Abwehr und auswärts gewonnen. Sogar bei Chelsea 0:0... aber da war ja ein übermächtiger Gegner namens Rosenborg BK !
Wäre auch mein Traum-Achtelfinale. Kenne einige Sevilla-Fans. Die waren vom Schalker Support richtig begeistert. Man kann wohl sagen, dass Sevilla und direkt dahinter Schalke für die beste Stimmung in der ganzen CL sorgen. =) Vllt. bekomme ich ja Karten für Schalke in der nächsten Runde.