FC Schalke 04

• So Valencia hat die erwartete Heimklatsche gegen Barca erhalten. :D

Und Schalke hat den logischen Sieg geholt. Gegen Nürnberg ist in jedem Spiel ein Sieg absolut Pflicht. Das ist ein riesen Trümmerhaufen. Jetzt ist Schalke sogar wieder im Kampf um die Meisterschaft, weil Bayern gar nix mehr reißt. :]

• Bajramovic geht wohl dafür nach Stuttgart, weil er ohnehin kaum gespielt hat und jetzt keine Chance mehr hat. Mal sehen wie Ze Roberto II so spielen wird. Sicher ne gute Verstärkung für die Buli, aber international reißte damit auch keine Bäume aus. ;)

• A. Streit ist m.E. eine tolle Verstärkung für den S04.

Vincente Sanchez wird aller Voraussicht nach folgen.

Ich glaube nicht, dass Ze Roberto II kommen wird.

"Große" Lösungen soll es dem Vernehmen nach ohnehin erst im Sommer geben. Also, abwarten.

I hope life is good for you.

• Was ist eig. aus dem einen Brasilianer von letztem Jahr geworden??? ?( Der wollte doch nicht kommen ne? Vllt. solltet ihr es lieber sein lassen mit Brasilianern ! ;)

Wenn ihr Vicente Sánchez bekommt trau ich euch locker den Titel zu. Der Mann ist absolute Weltklasse ! Hab viele Bekannte und Verwandte in Mittel-und Südamerika. Der ist wahnsinnig schnell und super torgefährlich ! Allein der ist das Eintrittsgeld wert. :D

@Heizer

guckst du auch Deutschland-Serbien? =)

• @Vicente,

kenns tdu Sanchez wirklich? Auf einigen Videos bei Youtoube macht er wirklich einen guten Eindruck. Ich kenne ihn nicht.

Wieso sollte ich Deutschland -Serbien gucken? ?(

I hope life is good for you.

• Ich galube auch, dass Albert Streit eine gut Verstärkung für Schalke ist. Jetzt hat er ja auch "nur" 1 Mio. € mehr gekostet als im Sommer, wenn die Ablöse hier stimmt. Der war ja jetzt die letzten Wochen verletzt. Hoffe mal, dass er nächstes Jahr auch spielen wird und nicht nur verletzt ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Heizer

klar kenne ich den ! ;) Bin keine von den Nulpen, die sich über Spieler äußert, die sie nicht kennen. 8o

Wie gesagt, ich habe viele Verwandte in der Region und kenne mich recht gut aus in den südamerikanischen Ligen ! Er ist ein absoluter Führungsspieler. Neben wie auf dem Platz. Ein Liebling bei den Fans. Ich selber bin in Mexiko "Fan" von den UNAM Pumas, deshalb kenne ich ihn auch von den Spielen gg. meinen Club. Der ist nicht nur so einer der läuft und läuft und nix kommt dabei rum. Er ist richtig Konditionsstark, macht nicht nach ner halben Stunde Schluss, weil er nicht mehr kann. Der haut einen Sprint nach dem anderen raus. ;) Und von der Torgefahr her ist er kein Vergleich mit einem Larsen, Altintop oder Lövenkrands. Die zieht der alle ab. ;)

Ich bezweifle aber sehr stark, dass der wechselt. In Mexiko ist der ein Megastar wie Diego, Van der Vaart oder Ribery in Deutschland. Er verdient sicher mehr als bei Schalke. (Mexiko zahlen alle Vereine super)

Naja Serbien spielt doch in der Arena gegen Deutschland. :D Dachte du wärst auch da ! Du wohnst doch um die Ecke? ?( Hab gegen Frankreich das Spiel auf Schalke gesehen.^^

• ist ja eigentlich faszinierend: da unterhalten sich werder, s 04 und lautern fans anz easy im forum über fußball.....................wenn das doch immer so einfach wäre............... .
    würde diesen thread genauso wenig missen wollen wie den svw-thread
    zum thema: da es ja keine symphatiepunkte gibt muß ich schon sagen, dass der albert streit ein fieser genosse ist. zu allem übel, wenn man sich als fck-fan mal überlegt wegen einen halben jahr 2 millionen zu bezahlen..............., da hätte ich lieber bis zum sommer gewartet, da hätte der auch seine spielpraxis wieder gehabt.