FC Schalke 04

• klar kann ich machen =) da steht:

Toluca - Vicente Sánchez ist nicht mehr bei den "Diablos Rojos". (Rote Teufel kenn ich woher :D)

Er wird nach Deutschland reisen um sich mit Schalke 04 zu verständigen. Nachdem er sich mit Fernando Corona, dem Clubpräsident, an diesem Tag vor dem Mannschaftstraining in Metepec getroffen hat, kam er nur noch um sich von seinen Mitspielern zu verabschieden und Toluca hinter sich zu lassen.

Um 15.30 Uhr hat er sich nochmal beim kompletten Kader, angeführt von Trainer Pekerman, der sich nun unverzüglich einen neuen Stürmer suchen muss, unter Tränen bedankt.

Ohne Erklärungen hat er das Clubgelände verlassen, sehr traurig, aber auch froh über das, was ihn erwarten wird. Auch wenn es eigentlich schon alles klar ist, gibt es keine offizielle Bestätigung bisher von Schalke 04.

Er hinterlässt viele Dinge in Mexico. Freunde, Tore, Titel, Geschichte und vor allem seinen Deutschen Schäferhund "Max".

Nach vielen Verhandlungen steht Schalke 04 als heißester Kandidat auf eine Verpflichtung fest. Vicente Sánchez forderte das doppelte Gehalt um in Toluca zu bleiben. (d.h. das Schalke ihm über 4mio Zahlen wird 8o) Für Vicente geht ein Traum in Erfüllung, dass er in Europa spielen kann und wir können ihm alle nur danken für die tollen Momente. Es war immer ein Vergnügen dich spielen zu sehen.

Bevor er nach Deutschland reist, muss er noch einige Dinge klären. Er kam im Frühjahr 2001 unter La Volpe nach Toluca und hat seither 85 Tore geschossen.

• bei toluca hat er 2mio bekommen ! glaube nicht, dass der unter 3-4mio gehalt kommt. dazu ist mexico zu geil ! :D

• bei toluca hat er 2mio bekommen ! glaube nicht, dass der unter 3-4mio gehalt kommt. dazu ist mexico zu geil ! :D

Mag sein, aber in Dollar. Glaube kaum, dass in Mexiko das Gehalt in Euro ausgezahlt wird.

Wenn er nur halb so gut ist, wie du es gesagt hast, ist er sein Geld ja auch wert. :D ;)

Übrigens Flug LH 499 von Mexiko City nach Frankfurt ist um 14.31 Uhr gelandet. :D

I hope life is good for you.

• die sagen nur, dass er geht und zählen seine Stärken auf. Schnell, torgefährlich, gute Übersicht, super Kamerad, Siegeswille etc. ! :) Und das er einer der größten Stars aller Zeiten in Mexiko (vllt. der größte zur Zeit) ist. =)

Bei dem einen Video meinen die, dass Lyon ihn haben wollte, aber er war zu teuer. (Ich denke, dass das zeigt, dass Schalke super viel Kohle raushaut)