FC Schalke 04

  • jop. halte es deshalb nicht für unrealistisch dass simon jentzsch zu schalke geht. schober ist nicht stark genug für die bundesliga und neuer hat so oft gepatzt. da wäre es fahrlässig ihn im kasten zu lassen.

  • also ich finde das Jentzsch auch nicht wirklich ne Rakete ist, zumal Jentzsch sicherlich irgendwo als nummer eins im tor stellen will und nicht als zweiter mann auf der bank versauern möchte. daher denke ich nicht dass er zu schalke geht, ich schätze eher mal nach österreich. vielleicht nach salzburg. ist zumindest mal mein tipp

  • bei slomka hab ich immer so den eindruck das er irgendwie zu brav/zu lieb ist für das bundesligageschäft. aber bisher hält er sich bei schalke länger als ich zu beginn seiner amtszeit gedacht habe. auf jedenfall weint wohl kein schalker seinem vorgänger rangnick ne träne nach, wenn ich dass mal aus der entfernung so beurteilen kann/darf

  • Neuer hat einige Patzer gemacht. Trotzdem ist ein Klassekeeper mit großer Zukunft. Auf dieser Position gibt es überhaupt keinen Bedarf.


    Schober ist ein sehr guter Ersatzkeeper, den man jeder Zeit bringen kann.


    Ich weiß garnicht, wie hier der Name Jenzsch ins Gespräch kommen kann. Auf Schalke gibt es denfintiv keine Torwartdiskussion.

    I hope life is good for you.

  • Neuer ist ein junger Mann, da macht man eben den ein oder anderen Fehler. Zumal er sich weiter entwickeln wird. Denke auch nicht dass Schalke in den nächsten Jahren einen neuen Stammtorwart verpflichten werden

  • Die einzigen, die in nächster Zukunft ein Torwartproblem bekommen, ist der FCB. Nach meiner Meinung hat Rensing nicht das Niveau und vor allem nicht den Biss für die Bundesliga.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Glaub ich nicht Herby. ie holen doch den Jens Lehmann :ironie:


    Spass bei Seite, dem Rensing traue ich das schon zu. Er hätte nur mal öfters spielen sollen. Ich denke die Bayern kriegen ein Problem auf der Bank