FC Schalke 04

• In der lokalen Presse hat Klaus Allofs dem Özil-Transfer eine Absage erteilt. Allofs sagte, daß Özil für die verlangte Ablöse sehr viel besser sein müßte. Mehr dazu im Werder-Thread.

Also hat Werder Interesse, will nur keine Ablösessumme zahlen. So arbeiten wir auf Schalke nicht, dann sitzt er eben 1,5 Jahre auf der Tribüne.

I hope life is good for you.

• der FCK soll sich bemühen Ihn auszuleihen. Dann sammelt er bis Saisonende Spielpraxis und die Schalker haben auch was davon. Dann findet er vielleicht leichter einen Abnehmer, der auch die Ablöseforderung der Schalker erfüllt

• Wäre wirklich ne Verstärkung und vor allem mal auf einer Postion die wir suchen. Soviel ich weiß kann der ja OM spielen, oder nicht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• richtig der spielt im OM.
    Der FCK sollte mal Anfragen. Vieleicht findet sich eine Lösung. Wenn nicht, ein Versuch wäre es wert gewesen

• Einen Spieler von seiner Klasse würde ich euch auf jeden Fall gönnen. Aber nicht Özil, der sich als Charakterschwein geoutet hat. Der Özil-Clan träumt von Milllionen und nicht von der 2. Liga.

I hope life is good for you.

• Leider kann uns der Özil nicht weiterhelfen, da er aus dem Mittelfeld auch nicht Torgefährlich ist/wird.

Der is, glaub ich, in der Saison 4-5 alleine auf die Bude gestürmt und hat nicht ein Tor gemacht.

• wie soll uns ein spieler weiterhelfen der selbst nix auf die reihe kriegt. wir haben schon genug oparas, ziemers und berniers !