FC Schalke 04

• schalke rausgeflogen! schade war wohl ne gute partie von den schalkern. und dann im elfmeterschießen. aber ein gutes hat es ja:

der unsympathischste schläger nach rafinha: Mladen Krstajic (Anm.: Rot gg. Sevilla wg. Tätlichkeit) hat verschossen =)

• dat iss bitter wenn du in der nachspielzeit den ausgleich hinnehmen musst

• http://www.bild.t-online.de/BI…schalker,geo=3636358.html

Özil hat Hannover abgesagt und Stuttgart ist die Ablöse zu hoch. Jetzt hat Werder wieder Interesse.

Ich kann nur sagen, dass ich die Politik von Andreas Müller für vollkommen richtig und super halte. Özil wird nicht verschleudert. Die Zeiten als ein gewisser Herr Assauer mit dem Geld aaste ist auf Schalke endlich vorbei. Super Andi!

In Hannover hätte Özil bestimmt die meisten Einsätz bekommen. Genau darum ging es ihm ja. Geld spiel ja bei Herrn Özil überhaupt keine Rolle. :D ?(

I hope life is good for you.

• Und Schalke hat wieder ein Torwartproblem :D :D :D :D :D Schon wieder Katastrophen-Patzer von Neuer. Der Junge ist nicht bundesligatauglich. Irgendwann muss man das doch bei Schalke raffen. 8|

• Zitat

In Hannover hätte Özil bestimmt die meisten Einsätz bekommen. Genau darum ging es ihm ja. Geld spiel ja bei Herrn Özil überhaupt keine Rolle. :D ?(

Nein, mit Sicherheit nicht. Özil will nur spielen, die Kohle ist dem völlig egal .... :ironie:

Ich finde es absolut i. O., das sich die Schalker nicht von so einem arroganten und überheblichen Jüngling auf der Nase rumtanzen lassen. Ab zu den Amas mit sowas ..... X(

19 Jahre, noch nix geleistet, aber nur Flausen im Kopf .... das sind die Besten :lachen: :lachen:

Wobei man natürlich auch nicht wissen kann, inwiefern ihm da sein Berater oder Familienclan den Kopf verdrehen .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Also ich will dir ja keine Angst machen, aber ...

Özil

Bin mir ja nicht so sicher, ob ihr euch da einen Gefallen mit tut ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @Heizer 04 großes Hallo :grins:

habe gestern das Spiel live gesehen,bin der Meinung dass Halil in Kaiserslautern effektiver gespielt hatte,braucht so viele Chancen..........hätte das spiel allein entscheiden können(müssen) ...........cio