Hallo Kitte.
Findest du nicht das du dein Avatar ändern solltest?
Ich meine das Logo
Es gibt bestimmt noch andere Vereine die der Pisse besser stehen würden
Hallo Kitte.
Findest du nicht das du dein Avatar ändern solltest?
Ich meine das Logo
Es gibt bestimmt noch andere Vereine die der Pisse besser stehen würden
Paukenschlag: Volkswagen sponsort bald Schalke 04
Fußball-Bundesliga: Bandenwerbung, Interview-Bereich, Autos Das ist ein Paukenschlag: Volkswagen wird in der nächsten Saison den FC Schalke 04 sponsern! Bislang unterstützte der VW-Konzern in der Fußball-Bundesliga vor allem den VfL Wolfsburg. Daran wird sich auch nichts ändern – allerdings wird Volkswagen auch Sponsor bei Schalke.
Find ich wirklich klasse, dass VOLKSWAGEN bei uns einsteigt, schließlich sind wir auch ein Verein des VOLKES.
hahaha alle die was gegen hoffenheim haben und wolfsburg -> schaut nach schalke ! gazprom und vw geile mischung... .schalke wird immer mehr zu nem asozialen bonzenclub !
@ Heizer04
Hey, was ist denn da mit Albert Streit los? Der ist ja ziemlich unzufrieden mit seiner Reservistenrolle. Wenn ihr den nicht mehr braucht, dann schickt den mal nach Bremen!
Habe eben im DSF gehört, dass sich der Rakitic im Training verletzt hat und Schalke ein paar Spiele nicht zur Verfügung steht. Außerdem will Streit mehr spielen und sich mit den Verantwortlichen die Woche mal an einen Tisch setzen.
Rakitic hat eine Bäder und Kapselverletzung im linken Sprunggelenk und fällt wohl 4 Wochen aus. Es ist im Trainung ohne Fremdeinwirkung passiert.
Das Streit öfters spielen will kan ich verstehen, S04 wollte Ihn unbedingt haben und hat viel Geld bezahlt und auf einmal ist er nicht mehr gut genug.?
Das verstehe ich auch nicht was Slomka mit Sreit vor hat!!!
Aber es ist doch bei allen Neuzugängen so auf Schalke
Vielleicht hatten die Schalker angst, dass Eintracht Frankfurt mit Albert Streit am Ende der Saison besser dastehen könnte als sie.
Also keine Verstärkung der Mannschaft, sondern eine Schwächung der Konkurrenz (Model FC Bayern).
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Vielleicht hatten die Schalker angst, dass Eintracht Frankfurt mit Albert Streit am Ende der Saison besser dastehen könnte als sie.
Also keine Verstärkung der Mannschaft, sondern eine Schwächung der Konkurrenz (Model FC Bayern).
dass glaube ich nicht dieses Privileg haben nur die Bayern. Die haben sich dass auch patentieren lassen