FC Schalke 04

• Was für ein Profilneurotiker. Nicht nur bald der wichtigste bei Inter -- nein auch noch mit der der Hälfte der Führungsbeletage europäschischer Spitzenvereine verwandt.

Macht Spaß hier: Grimms Märchen sind ein sch....dreck dagegen

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• b

was kann ich dafür, ?! :rofl: :hammer:

bin nicht aus der pfalz sondern von der Saar bittescön. Wohne jetzt in Madrid und bin Präsident von Real.
    Ich weiß auch dass du morgen einen Profivertrag bei Inter unterschreibst und im Winter Weltfußballer wirst. Das Leben ist einfach geil, vorallem wenn man ließt was du schreibst. Wenigstens nichts negatives .Ausnahmsweise. :gutgemacht:

• Ich schlage vor, wir verticken den Vicente an den FC Barcelona. Das hätte den Vorteil das die endlich eine geballte Ladung Sachverstand in den Laden kriegen und wir hier von vielen Provokationen verschont bleiben und ihn nicht sperren müssen, weil er mal wieder das ganze Forum zumüllt.Ich hoffe du verstehst mich mein Freund :held:

wir sollten ihm einen eigenen thread gönnen :bier:

• ich hab eben mit so einem idioten geredet der gemeint hat gomez käme nach der saison zu schalke :lachen: :lachen:

warum sollte er zu einem schlechteren verein gehen ??

wenn er wechselt geht er ins ausland( ich denke spanien da er spanisch spricht) zu vereinen wie real madrid oder barca

• warum sollte er zu einem schlechteren verein gehen ??

Schalke steht doch über Stuttgart in der Tabelle. :P

Glaube aber auch, dass er wenn er wechselt eher ins Ausland gehen wird. Obwohl die deutschen Spieler in Spanien ja nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Aber er ist ja eigentlich Spanier (das ist auch seine Begründung, warum er bei der DFB-Elf nicht mitsingt...) und dadurch wäre es für ihn ja auch wohl einfacher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!