FC Schalke 04

• Jou, von mir aus. mir solls recht sein.

Alla, Heizer, macht sie platt, schiesst sie aus der stadt!!! :jubel:

• drück heute natürlich auch meine daumen. auf gehts schalke auswärtssieg in barcelona :daumen:

• Vielen Dank für euren Beistand. Ich habe aber wenig Hoffnung.

Wichtiger ist ein Sieg in Bremen, nicht wahr BP? :D :D Aber, wenn ich erhlich bin, wird das wohl auch nix.

I hope life is good for you.

• des paßt schon - hinten gut stehn und ab der 70. das 1:0 machen. dann bricht barca auseinander, die sind zur zeit gar nicht gut drauf :daumen:

• Vielen Dank für euren Beistand. Ich habe aber wenig Hoffnung.

Wichtiger ist ein Sieg in Bremen, nicht wahr BP? :D :D Aber, wenn ich erhlich bin, wird das wohl auch nix.

der gruen-weisse teil meines herzens sagt SIEG FUER WERDER!!! der logische sagt mir, dass das spiel stark nach unentschieden riecht, was keinem wirklich weiterhilft

• tipp auf bremen, schalke spielt heute noch gegen barca und außerdem spielt bremen daheim.

• Hey, apropos Barca!!!! Hey, Heizer! Ihr muesst uns raechen heute abend! Und zwar fuer den 6.11.1991, scheiss Barcelona!!!

• Hey, apropos Barca!!!! Hey, Heizer! Ihr muesst uns raechen heute abend! Und zwar fuer den 6.11.1991, scheiss Barcelona!!!

Ey Wilde, laß mal Barcelona in Ruhe. Wir waren in beiden Spielen damals zu blöd die nächste Runde zu erreichen. Wenn man das leere Tor nicht trifft und dann das 3:0 nicht hält ist man selber schuld.