FC Schalke 04

• ja, weil sie mit rutten nen unfähigen trainer hatten. den slomka rauszuwerfen war völlig unsinnig. ch bin überzeugt davon das die schalker mit slomka besser dastehen würden als nach 9 monaten rutten.

• Sicher, die hätten Slomka niemals entlassen dürfen! Das war völliger Quatsch von der Vereinsführung.

Aber Rutten war ihr Chef und sie haben Leistung zu bringen. Keiner von uns Normalos kann sich seinen Chef aussuchen, wenn man nicht selbst einer ist und die können sogar gegen ihn spielen...

• das problem bei schalke ist doch auch die transferpolitik. haufen mittelmässiger mittelfeldspieler (engelaar, was ruttens wunschspieler war) und im sturm ist nichts los. die qualität im sturm bei schalke ist unterstes bundesliga niveau.

• das problem bei schalke ist doch auch die transferpolitik. haufen mittelmässiger mittelfeldspieler (engelaar, was ruttens wunschspieler war) und im sturm ist nichts los. die qualität im sturm bei schalke ist unterstes bundesliga niveau.

Das muss man wohl leider so sagen.

• ich denke einfach dass die transferpolitik auf schalke seit jahren völlig in die hose ging. aber slomka mit dem haufen noch am besten damit zurecht kam.

• ich denke einfach das slomka keine lobby hatte. der hatte weder als spieler noch als trainer einen namen gehabt. und dann wirds eh schwer für jemanden wie slomka

• in zukunft werden die schalker je probleme bekommen. bordon/kristajd zu sind zu alt und hören eh auf. im mittelfeld überzeugt mich weder ein engelaar noch ein jones noch ein rakitic. und im sturm.....ohne worte