Ich weiß ja, das FM ein guter Trainer ist. Aber für so ne Aussage...?
Also im Kontext klang das halt echt so, als wäre ER die Mannschaft...
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war.
Ich weiß ja, das FM ein guter Trainer ist. Aber für so ne Aussage...?
Also im Kontext klang das halt echt so, als wäre ER die Mannschaft...
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war.
Selbst wenn, die Mannschaft hat in den letzten Jahren den ganzen Trainern zu sehr auf der Nase rumgetanzt.
Ich würde diesen Spruch, sollte er wirklich so gemeint sein, Magath nicht verübeln.
Auf Schalke findet das große Reinemachen seine Fortsetzung. Jetzt müssen sogar Altgediente gehen. Magath wird wohl immer mächtiger oder was?
Der Kicker berichtet heute im Leitartikel, dass Schalke 04 in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt. Es ist von insgesamt 136.000.000 € Unerdeckung die Rede. Schalke befinde sich in der Situation, in der der BVB 2003 befand.
Schalke gehts schlechter wie mir.
Was für Neuigkeiten des kickers!!!!
Diese Zahlen wurden bereits im April 2009 in der Schalker Vereinszeitschrtift veröffentlicht und während der JHV im Juni den Mitgliedern vorgestellt. Da waren auch Redakteure des Kickers dabei.
Von einer Unterdeckung kann nicht im Entferntesten eine Rede sein. Den Schulden von 136 Mio. Euro steht ein Vermögen von rd. 186 Mio. Euro gegenüber, so dass Eigenkapital von 50 Mio. Euro vorhanden sein.
Der kicker versteht immer weniger von Fussball, aber von Bilanzen haben die überhaupt keine Ahnung.
Na, ganz so einfach ist es nicht. Die rechnerische Liquididtät schein nur auf dem Papier vorhanden zu sein. Ich wünsche niemandem was schlechtes, aber es scheint wohl was dran zu sein.
auf sky wird gemeldet, dass Rafinha vor einem Wechsel zu den Bayern steht.
Da Schalke dringend die Kohle braucht und Rafinha unbedingt wechseln will, gibt Schalke ihn frei.
jop angeblich wird er am Montag vorgstellt..
ich denke dass der die Münchner auch mindestens 10 Mille kostet...
der Kicker schreibts auch:
http://www.kicker.de/news/fuss…lt-auch-noch-Rafinha.html
ZitatDer FC Bayern war seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger und ist mit dem 23-Jährigen brasilianischen Nationalspieler kurz vor dem Ende der Transferperiode fündig geworden.
ja von 10 Mio. geh ich auch aus.
Ist natürlich ein riesiger Verlust für Schalke, aber wenn finanziell der Schuh drückt geht's eben ans Tafelsilber.
Für die Bayern auf jeden Fall ein super Deal, Rafinha ist der Spieler den sich gebraucht haben. Hab mich sowieso gefragt, warum sie den nicht schon vor der Saison geholt haben.