na ja, man kann es auch übertreiben. Der nächste wird wohl erschossen.
FC Schalke 04
-
-
na ja, man kann es auch übertreiben. Der nächste wird wohl erschossen.
Blut und Ehre! Vielleicht wird auch wieder Teer und Federn eingeführt? -
wenigstens danach erschossen ?
-
Dort wird ja auch Rafinha ausgepfiffen, weil im Stadion unbestätigte Gerüchte umgehen, er würde zu den Bayern wechseln.
Auf Schalke muss man mit allem rechnen...
-
Ne Jungs so nicht. Ihr wisst auch wie hart die Menschen im Pott Ihr Geld verdienen. Und wenn dann ein solch schnöseliger Jungemillionär daherkomt und nicht daran denkt ein anderes Engagement anzunehmen und seinen Vertrag einfach abzusitzen dann reagiert der Arbeiter an sich schon mit Pfiffen und Beleidigungen. Bei uns wäre das ähnlich gelagert.
Streit soll sich halt wenigstens im Training und im Spiel bei den Ama's die Seele rausrennen und fighten, dann werden die Leute auch wieder milder gestimmt wenn auch verständnislos sein. -
Maggo, wo ist da die Grenze ? Wo verdient man sein Geld nicht hart ? Die Mär vom schwitzenden und schuftenden Kohlenpott ist schon lange keine mehr, weil die meisten der Zechen schon längst dicht sind. Das ist noch sowas wie Vergangenheitspatina.
Und wo hört es auf ? ER wird angespuckt. Hat er Kinder ? Wie geht es denen ? Und wenn einer noch mehr macht ? Dann erschiessen ?
Ihn beschimpfen ist okay, das weiß er, damit lebt er, das gehört zum Beruf.
Aber anspucken ist unter aller Sau.
-
Ne Jungs so nicht. Ihr wisst auch wie hart die Menschen im Pott Ihr Geld verdienen.
Erstens müssen nicht nur die Menschen im Ruhrpott hart für ihr Geld arbeiten, das muss jeder. Ob in NRW, in der Pfalz oder irgendwo in Ostdeutschland. Und die Arbeitslosenquote ist auch in der Heimat vom FCK relativ hoch. Aber das rechtfertigt nicht, jemanden anzuspucken.
Man kann ihn beschimpfen, man kann ihn auspfeifen, aber irgendwo ist auch gut.
-
Aber meine lieben Freunde, ich habe doch das Spucken nicht gutgeheissen. Seht bitte meinen Beitrag 1499 und reicht mir den Bierkelch.
Der Gute muss nun halt ordentlich Gras fressen um die Menschen dort wieder zu besänftigen und zeigen , dass er sein geld nicht nur im Sitzen verdienen will. -
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Natürlich hast du Recht, aber das müsste er bei jedem anderen Verein auch (außer bei Hoffenheim vielleicht...). Ich stör' mich eben an diesem öffentlichen Bild von den ach so hart arbeitenden Schalke-Fans, bzw. den vielen arbeitslosen Schalke-Fans. Es mag zwar nicht falsch sein, aber dieses Bild ist genauso wenig einzigartig im deutschen Fußball.
-
Aber meine lieben Freunde, ich habe doch das Spucken nicht gutgeheissen. Seht bitte meinen Beitrag 1499 und reicht mir den Bierkelch.
Der Gute muss nun halt ordentlich Gras fressen um die Menschen dort wieder zu besänftigen und zeigen , dass er sein geld nicht nur im Sitzen verdienen will.