FC Schalke 04

  • In solchen Fällen frage ich mich, ob man nicht doch etwas stolz sein kann, wenn sein ehemaliges Team gut spielt.


    Allgemein gesehen, immerhin hat der VfL Magath viel zu verdanken. Für Schalke ist es natürlich ärgerlich und nach Freiburg schon die zweite Heimpleite.

  • Zitat

    Verloren und dennoch zufrieden: Schalkes Trainer Felix Magath war nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg bester Laune. Das Spiel gegen seinen ehemaligen Club wurde für Magath und die Fans trotz der beiden Gegentore von Edin Dzeko zum Fest der Versöhnung.


    Felix Magath fühlte sich bestätigt. Die Hände des Meistertrainers steckten lässig in den Hosentaschen, ein Lächeln lag auf seinen Lippen, wer nur diese Szene sah, der musste denken, hier handle es sich um einen Sieger. Dabei hatte Magath verloren, Schalke, sein neues Team, unterlag dem VfL Wolfsburg, seinem alten, 1:2 (0:0). Doch Magath strahlte Zufriedenheit aus. "So macht sogar fast das Verlieren Spaß", sagte er. weiter


    Quelle: Spiegel.de
    Link

  • Interessant fand ich die Aussage, das er lieber mehr Fans hat als mehr Geld..., war wohl VOR dem Spiel in Richtung Wolfsburg gemünzt.

  • Schalke hat die Marke von 80.000 Mitgliedern geknackt und ist, gemessen daran, einer der zehn größten Vereine der Welt!! :respekt:

  • Zitat

    Das Revier-Derby bot jede Menge Aufreger und Emotionen.
    Ausgerechnet der Held des Spiels wurde zum Provokateur nach
    Schlusspfiff - Schalkes Torhüter Manuel Neuer verlieh seiner Freude
    über den Sieg unangemessen Ausdruck.

    Quelle: SpiegelOnline
    Artikel:Hier
    Von Felix Meininghaus

  • ach herrje, die sollen sich mal einkriegen.
    der hat niemaden umgebracht.
    was der sich sehr wahrscheinlich 45 min von den 20.000 hinter ihm anhören muss, da muss ich halt mit leben können.
    austeilen - einstecken

  • Sind die Dortmunder selber schuld. Erst wird er die ganze Zeit von der Tribüne hinter ihm beworfen und provoziert und hinterher beschweren sie sich das er ihnen zum Dank die Gewinner-Fäuste zeigt. Tja wie man in den Wald reinruft... ;)


    Und Herr Großkreutz sollte auch mal leisere Töne anstreben. Ein heftiger Schlag mit dem Ellenbogen, wie man später auf den Bildern im TV deutlich sehen konnte, hat da nicht stattgefunden. War lediglich eine leichte Ausholbewegung die eigentlich nichts bewirkt haben dürfte!