FC Schalke 04

• Vor Wochen hatten die in Dortmund noch Angst, dass Schalke sie in Liga 2 schießt. Jetzt schießt Dortmund Schalke wohl ins Tal der Tränen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• da haben die BVB spieler eine fette sieg prämie bekommen für denn sieg gegen schalke.

die machen auch immer sachen...naja kann sie sowieso nit leiden.

• und wieder weint schalke.....
    also ich muss ja ehrlich gestehen, das mich das nicht sehr traurig stimmt..... schalke kommt bei mir direkt nach fußpilz..... sorry, aber ich mag die einfach net.....

• sorry heizer..... ich weiß du bist ein netter kerl..... aber ich mag den verein an sich einfach net..... hat nix mit deiner person zu tun..... eher im gegenteil..... bis jetzt bist du der einzige nette schalker den ich kenn..... ;)

• Hätte es Schalke eigentlich gegönt, aber jetzt wo der Verein wohl bald sowas wie der FC Gasprom 04 wird ist er für mich nicht mehr so sympathisch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist schon ok, das Verhalten ist typisch deutsch. Wenn man selber keinen Erfolg hat (den ich EUCH so gegönnt habe und auch weiter gönnen werde), freut man sich über den Schaden der Anderen!

I hope life is good for you.

• ich muss dich enttäuschen..... ich verabscheue diesen verein nicht erst seit wir keinen erfolg mehr haben..... sondern schon ne ganze ecke länger..... ich gönn ja auch anderen vereinen den erfolg obwohl wir keinen haben.... stuttgart z.b. oder auch bremen.... nur eben schalke net....

nachtrag: ich hab mich vllt etwas unklar ausgedrück.... "verabscheuen" war vllt ein zu hartes wort..... ich mag diesen verein einfach nicht.....das hat aber nichts mit hass oder so zu tun..... jedoch bin ich nur ehrlich, wenn ich sage, das mir stuttgart lieber als meister ist...

• Ich fand die Dortmunder kreativ:"Nur gucken, nicht anfassen"

• naja wir haben wenigstens wieder ein meister der herzen!!! :P :D