Dir ist doch der VFB auch lieber als der FC Meineid
FC Schalke 04
-
-
ja am allerliebsten wäre mir bremen gewesen aber die sind ja genau so blöd wie wir!!
-
Nicht umsonst haben wir früher gesungen: "Werder und der FCK"
-
@ Heizer.
Auch wenn's schwer fällt ... Kopf hoch und weiter geht's.
Ich habe es euch gegönnt und hätt mich auch gefreut. Leider ging den Spielern am Ende die Puste aus. -
Zitat
Original von BetzeFensi
@ Heizer.Auch wenn's schwer fällt ... Kopf hoch und weiter geht's.
Ich habe es euch gegönnt und hätt mich auch gefreut. Leider ging den Spielern am Ende die Puste aus.@Betzfensi,
ist schon ok. Vor allem freu ich mich, dass du es ehrlich meinst!
Danke. -
@Heizer
Dafür macht ihr CL bis zum schluss!!
-
Schalke hätte es nach so langer Zeit mal verdient gehabt, aber es sollte net sein, ich gönns aber auch dem VFB, da die eine sehr junge Mannschaft aufgeboten haben. Mir waren die Bremer am liebsten, aber die waren seit dem UEFA-CUP aus auch nach meiner Meinung ausm Meisterschaftskampf raus.
-
Zitat
Original von kalusha
@HeizerDafür macht ihr CL bis zum schluss!!
Super nett von Dir.
Gilt auch für julian92.
-
Die Niederlage in Dortmund war eine reine Kopfsache. Die Körpersprache der Schalker Spieler war für ein Derby, für ein mögliches Meisterschaftsfinale wirklich erschreckend.
Gegönnt hätt ich es auf jeden Fall den Schalker Fans und vor allem Coach Slomka, der als Interimscoach begann und eine super Truppe formte.
Aber wie Slomka bereits am Sonntag im Doppelpass sagte: die Meisterschaft wurde nicht in Dortmund verspielt, genauso wenig wie der FCK den Aufstieg in Jena verspielt hat. Sprich, dieses Mal hat aus meiner Sicht wenig mit der 2001er Saison zu tun. Jetzt gilt es sich in die CL zu retten.
-
eigentlich hätten sie es mal wieder verdient mit den klasse fans!
aber stuttgart war eben in den entscheidenden momenten da un wird wohl jetz eig ebenfalls verdient deutscher meister.