FCK - FC Köln

  • Wie beendet unser Team diese Saison? 1

    Es geht zwar leider um nichts mehr aber ein Sieg wäre trotzdem schön das man die Saison wenigstens "schön"beendet


    Was denkt ihr schaffen wir die Kölner ?

  • Also ich weiß ja net, immoment glaub ich net das wir gegen Kölle gewinne

  • Der FCK spielt eigentlich immer gut gegen Köln und Niederlagen gibts da eigentlich so gut wie nie in den letzten Jahren. Dummerweise spielt der FCK net mit, nur Hajnal und seine Gurkentruppe....

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Der FCK spielt eigentlich immer gut gegen Köln und Niederlagen gibts da eigentlich so gut wie nie in den letzten Jahren. Dummerweise spielt der FCK net mit, nur Hajnal und seine Gurkentruppe....


    ein positives hats ja, Beda kann net spielen, und ohne Beda haben wir schonmal gewonnen, der geht mir eh am Allerwertesten vorbei, Kapitän will der sich nennen, darüber lach ich nur

  • ist mir scheissegal!!


    am besten nur junge, mit wenig spielzeit und a - jugendliche spielen lassen. die können auch nicht schlechter sein!!!

  • Zitat

    Original von julian92



    ein positives hats ja, Beda kann net spielen, und ohne Beda haben wir schonmal gewonnen, der geht mir eh am Allerwertesten vorbei, Kapitän will der sich nennen, darüber lach ich nur


    Is doch eh egal wer spielt. Hab doch schonmal gesagt...für jeden Versager haben wir einen Ersatzversager im Kader....

  • also ich wei net ob wir besser sind als die kölner !!
    die haben genau so gurken und junge talente wie wir :)


    sollten wir vielleicht am sonntag mal primär uns fans feiern ? die spieler haben es eigentlich nach so einer leistung nicht verdient gefeiert zu werden!!
    bei der mannschaftsaufstelung könnte man mal dezent die klappe halten. sonst natürlich gas geben. vielleicht merken sie dann ein bissle was....


    was haltet ihr von dem vorschalg??

  • Tja..nun kommt der Arnar mit seinem Kumpel extra aus Island um das Spiel gegen Köln zu sehen.. hoffentlich nicht das letzte mal wenn sie so kicken wie gegen Jena...

  • Zitat

    Original von tobbsen
    also ich wei net ob wir besser sind als die kölner !!
    die haben genau so gurken und junge talente wie wir :)


    sollten wir vielleicht am sonntag mal primär uns fans feiern ? die spieler haben es eigentlich nach so einer leistung nicht verdient gefeiert zu werden!!
    bei der mannschaftsaufstelung könnte man mal dezent die klappe halten. sonst natürlich gas geben. vielleicht merken sie dann ein bissle was....


    was haltet ihr von dem vorschalg??


    find ich geil ^^


    aber net zu realisieren