FCK - FC Köln

  • wo hat den köln bitte besser gespielt? gegen duisburg? sehe ich nicht so.............., die haben mehr glück als wir, das ist alles................. .

  • Vor ausverkauftem Haus und ohne Siegzwang sollte es zu einem souveränen 3:0 Heimerfolg kommen!

  • Denke das wir 3:1 gewinnen .....Hoffentlich vor fast ausverkauftem Betze

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich will verdammt noch mal einen sieg sehen


    schließlich geht es um


    DIE GOLDENE ANANAS !!!!

  • Ändern können wir jetzt eh nix mehr. Ich habe extra noch Karten ersteigert und mach mir mit meinen kleinen einen schönen Sonntagmittag, egal wie´s ausgeht. glaub schon das die Jungs einen Sieg schenken wollen. Die Kölner werden ja net auch mit 2 "Tormänner" wie Jena spielen. Außerdem kommen die 4 Blinde Schwarzkittel ja net mit.
    Nur sollte man die Linien diesmal mit weißem Klebeband kleben. Zumindest vor dedr Tainerbank.


    ALSO LASST UNS NOCHMAL SPASS HABEN UND LUSTIG SEIN. ZU FEIERN GIBTS EH WAS: DIE BESTEN FANS DER LIGA: U N S !!!!!

  • keine Angst unsere Serie wird weietrhin Bestand haben und so muss Köln weietrhin mindestens 1 Jahr bis zum nächsten Sieg gegen den FCK warten. Allerdings denk auch Ich das es keinen Gewinner geben wird. Ich denke s wird ein langweiliges Sommerfussballspiel und am Ende springt ein Unentschieden raus

  • Hopp ihr Spieler, die 10 rote Kartenmarke knacken wir noch^^

  • ich bleibe daheim, mach mir einen schönen tag und freue mich auf die abstiegs- und aufstiegsentscheidungen!!


    spiel ist mir so latte!!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ich bleibe daheim, mach mir einen schönen tag und freue mich auf die abstiegs- und aufstiegsentscheidungen!!


    spiel ist mir so latte!!!




    du bist echt nich mer zu retten... viel spaß daheim!
    ich fahr hin un werd nochmal alles geben, egal was andere jetz sagen werden.
    ich tippe auf en klares 3:0 da wir befreit aufspielen können un wir gegen köln einfach immer gewinnen :D