FCK - FC Köln

  • Iss eigentlich der Betze voll?


    Ich tippe mal auf 40000, mehr werdens nicht. Glaube nicht, dass alle Dauerkarteninhaber kommen.
    Werde wohl auch hinfahren, allerdings nur, um mal mehr als 26000 Zuschauer in dem Stadion zu erleben. Mein letztes Heimspiel war gegen Fürth.

  • Aha, du kommst also nur, wenn die anderen auch kommen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir hoffen am Sonntag auf einen Heimsieg.


    Mein Mann und ich gehen hin um unsere Mannschaft voll und ganz zu unterstützen wie wir das die ganze Saison getan haben.
    Diese Saison ist für uns alle nicht gut gelaufen, es gab viele Tränen, Frust, Enttäuschungen, aber trotz allem, sollten wir am Sonntag und in der nächsten Saison wieder voll hinter unserem Verein und der Mannschaft stehn.
    Wir lassen uns nicht kleinkriegen, bisher haben wir alles zusammen überstanden.


    Wir alle brauchen unseren Fck, sowie der Fck uns braucht.


    "You ``Never Walk Alone"


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Aufstieg 2008


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich denk unentschieden oder niederlage ...sorry aber köln spielt sogar besser als wir!

  • ich finde es auch nicht gut, auf der mannschaft herumzuhacken. sie war halt nicht besser, als der tabellenstand es aussagt. vom fc köln hatte man eigentlich viel mehr erwartet. insofern ist es doch schon ein erfolg, dass wir vor denen stehen (und stehen bleiben...).


    ich hoffe auf einen sieg und einen versöhnlichen saisonausklang - werde voraussichtlich aus köln anreisen... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich kann ja mal mit nem päckchen holländischem backpulver wedeln, bin gespannt wie lang's dauert bis der D. vor der süd rumzappelt ... 10 sekunden? 8)


    Das wäre doch Stoff für ne Fanaktion. Statt Rauchbomben mal weißen Pulvernebel und ne "keine Macht den Drogen"-Choreo, oder sowas... :lachen:

  • Hier gehts nur noch ums Prestige. Dieses Duell muss man noch gewinnen, dann kann ich mit frohem Mut in Richtung nächste Saison schauen.

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    ich denk unentschieden oder niederlage ...sorry aber köln spielt sogar besser als wir!


    Und deswegen stehen sie hinter uns? ?(

  • Tippe auch auf ein 0-0 oder 1-1.
    Was solls.Freuen wir uns auf die neue Saison
    und fertig!Lassen wir den Sonntag ordentlich ausklingen
    wie Männer mit ein Bierchen.Den Aufstieg haben wir schon vor ein paar
    Wochen nicht gepackt und alles verspielt darum bin ich schon
    abreagiert.Also Jungs-
    WIR -SEHEN-UNS :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Nico87


    Und deswegen stehen sie hinter uns? ?(


    finde inmoemnt spielen die besser ...... und ich find das hat mim platz jetzt nichts zutun!
    inmoment ist lautern nicht besonders gut muss man sagn!