FCK - FC Köln

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Dank dir für die Info. Ein wenig wurd ja auch schon in "Rund um den Betzenberg" berichtet.


    Solche Aktionen haben rein gar nichts mit Fußball und dem FCK zu tun. Es gibt durchaus andere Möglichkeiten gegen den gewalttätigen Einsatz in Augsburg zu protestieren.


    So sehe ich das auch. Nur wenn ich dann sehe das Leute von der GL in den 9er gehen und Leute vom Zaun holen die Stimmung machen wollen dann wird mir schlecht. Und auch deswegen gab es pfiffe zur zweiten Halbzeit gegen die GL und ihre Anhänger. Absoluter Kindergarten. Meines erachtens wollen die sich nur noch selbst darstellen.

  • Hab im DSF die Wiederholung
    Lautern - Köln verpasst....
    :help:
    Weil ich gerade erst vom Betze
    daheim bin, wo kommt den die
    nächste Zusammenfassung außer
    auf SWR um 22:45Uhr?

  • Hatte heute einen wunderschönen Tag auf den Betzenberg und möchte nur sagen das es ganz toll war. Super Stimmung und super Wetter! Danke auch nochmal an Kalusha für die Karte der mir das ermöglicht hat.
    Ich fand das Spiel in der ersten Hälfte net so toll, dafür in der zweiten. Saß ganz unten in der Süd, ganz nah an den Spielern. War super! Nächstes Jahr steigen wir auf!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ultras gl --> kinder macho profilierungsgetue --> ganz ganz arme lichter, wenn boxen,dann die faschohools die ja noch mit handschlag begrüsst werden!!


    ansonsten war das spiel,wie es sich für einen letzten unwichtigen spieltag angezeichnet hat.


    das einzige was wieder zu sehen wa, dass opara absolut untauglich ist.......fertig.


    zudem fand ich es eine absolute unverschämtheit,die ersatzspieler eine hz warmlaufen zu lassen und dann nicht einzuwechseln und das beim letzten spieltag.


    daham hätte ruhig für opara spielen können!!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    daham hätte ruhig für opara spielen können!!!


    Da geb ich dir Recht! Ansonsten: Es ging ja um nix mehr, und ich denke alle hatten mal abgesehen von Hälfte 1 ihren Spaß. Mal abgesehen natürlich dem ewigen Genörgel einiger weniger. Wenn denen alles stinkt warum kommen sie dann noch? Kritik ja... aber man kanns auch übertreiben. Ansonsten Super Tag!

  • Find ich auch.Es wird mal Zeit diesen Opara rauszuholen.Der typ nervt mich gewaltig!Er bringt einfach nix.Daham hätte spielen MÜSSEN!!!!!!Zum Glück stellt Funkel wieder die Hüttchen auf nächste Saison!!!!Wenn im Sturm nix gescheites gemacht wird muß man eh davon aussgehen,dass es Nie mehr was mit dem Aufstieg wird!



    Unfassbar,was wir für einen schlechten Sturm haben!Tut was!!!!Aber dringend!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der Opara bringt mich echt zu Weißglut.-..der hat kein Spielverständniss:( Echt schlimm

  • Aber Leute, warum muss alles an Opara festgemacht werden. Ziemer hat genau so viele Hundertprozentige versiebt. Warum wird immer nur auf Opara geschossen. Ich habe deswegen schon mit Einigen in der Kurve rumgestritten.
    Carsten: Genau umgekehrt ist es richtig. Er achtet zu viel auf die Mitspieler, müsste öfter mal selbst draufhalten

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()