FCK - FC Köln

• das ist ne frechheit von bundesliga.de
    NICHT EINMAL waren wir im RADIO
    nicht mals das tor wurde übertragen! :grummel: :zeter:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Und scho wieder alleinstehend vor dem Kessler vergeben!!!!!!!!!

• Gut daß ich mir die 400 Kilometer Anfahrtsweg erspart habe.Obwohl ich dann noch etwas länger warten muß,bevor ich erfahre,wer Trainer wird

Endlich wieder in der Heimat

• trozdem.. jetzt haben se es tor gemeldet, aba se könnten ruhig mal ufn betze schalten

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• so sieht also "alles geben für die Fans" aus? Was ein lustloses Gekicke X(

Wenn ich an den Chat mit Müller denke und was er da gesagt hat und sehe, was der heute wieder zusammenkickt, dann muss man sich fragen, was das bitte soll.

Opara / Ziemer und Simpson hatten 100%- ige. Genau deshalb sind wir nicht aufgestiegen. Keinerlei Mumm und Cleverniss vor dem Tor...grrrrrrrrrr.....eifnach blind drauf anstatt mal in die Ecke zu schieben. Ich verstehe es nicht. Jetzt geht es doch um nichts mehr. Einfach mal Kopf heben, schauen und in die Ecke SCHIEBEN, nicht immer druff wie so ein Depp.

Alles Gute Josh! Gute Besserung von meiner Seite. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Das wärs ja noch bei diesem unwichtigen Gebolze...

sàwàddee kráb

• Wer immer noch glaubt nächste Saison steigen wir auf frage ich mich was gibt euch den glauben ?

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Wanze50
    Gut daß ich mir die 400 Kilometer Anfahrtsweg erspart habe.Obwohl ich dann noch etwas länger warten muß,bevor ich erfahre,wer Trainer wird

brauchste nicht, Göbel hat Rekdal ja schon bestätigt ;)