Zunächst sollte mal erwähnt werden, dass unser Trainer den größten Anteil daran hat, dass es wieder einmal zu so einem Eklat gekommen ist.
Es ist mitlerweile nur noch beschämend zu sehen und vor allem zu hören was diese Menschen die sich FCK Spieler nennen abliefern.
Es wird nur noch gesülze geredet und auf dem Platz laufen diese Lumpen durch die Gegend als würden sie einen Spaziergang machen.
Und unser Trainer stellt Mannschaften auf, die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben. Ein Steuerhinterzieher bei uns als Chef wäre schon geplatzt.
Zwei deffensive Mittelfeldspieler, beide Kämpfer, beide jung, beide gut, aber keine Spielmacher.
Und unser vermeintlicher Spielmacher spielt auf außen und dort genau so, dass jeder sehen kann das er keinen Bock darauf hat. Komisch nicht das erste Mal in dieser Saison.
Im Sturm spielen Zwei, die sich offensichtlicher wie es nicht mehr geht, nicht riechen können geschweige denn, zusammen spielen wollen. Da versucht Einer mehr den Anderen zu schneiden als der Andere.
Zumindest hat unser Taembetreuer Haber, oder was auch immer er für einen Posten hat, bei der Halbzeitanalyse erkannt, dass das nichts war, was gezeigt wurde. Ich frage mich dann nur warum man dann als Vorstandsvorsitzender nicht schon früher mal dazwischen haut. Der war ja neben Haber gesessen und hat´s ebenfalls gesehen bzw. mit bekommen.
Was mich noch mehr ärgerte war, dass ein Dick offensichtlich gar nicht einsatzfähig war. Wo war der denn beim 1 : 0. Beim Zusammenscheißen des armen Weiser, der das machen mußte was eigentlich Dicks Aufgabe gewesen wäre, war er dann wieder zur Stelle. Und ich kann diesem Holzhacker seine dilletantischen Freistöße nicht mehr sehen. Wir haben viele gute Schützen, er hat immer als Erster die Kugel in der Hand um den Ball dann in die Wolken zu bolzen.
Wie oft ist dieser Mann frei am Ball, um diesen nur noch gezielt einem Stürmer so zu flanken, dass der nur die Birne hinhalten muss. Und was kommt dabei heraus ? Bälle ins Aus, hinters Tor, oder sonst wo hin. Der Mann steht schon geraume Zeit neben sich und niemand merkts. Riedel hat jedenfalls in dieser kurzen Zeit in der er gestern auf dem Plazt stand, mehr brauchbare Flanken vors Tor geschossen wie der die ganze Saison.
Bin gespannt wer am Sonntag wieder aufläuft.
Und nun zu Mo. Dem Mann gehört ein großes Dankeschön für seine getätigte Aussagen. Der hat sich wenigstens mal getraut was zu sagen. Und wenn nun auch noch der DFB anfängt zu spinnen und seine Aussagen überprüfen will um eventuell Sanktionen gegen ihn einzuleiten, dann sollten sie sich mal die Leistung des Herrn Stark anschauen. Dieser Selbstdarsteller hat nichts anderes zu tun, wie durch solche Aktionen auf sich aufmerksam zu machen, auf Kosten der benachteiligten Vereine. Der hätte liebend gerne Mo vom Platz gestellt, hat uns ein klares Tor aberkannt und einen Elfmeter nicht gepfiffen. Der Vierer der Cottbusser hat das ganze Spiel über getreten der wurde nicht mal verwarnt.
Mein Fazit aus diesem Spiel lautet: In unserer Mannschaft, die keine ist, stimmt es hinten und vorne nicht. Unser Trainer macht mit seinen genialen Mannschaftsaufstellungen insbesondere wenn´s um was geht alles falsch. Er erkennt danach dass es falsch war, macht dann aber wieder die selben Fehler.
Unsere Vereinsführung schaut diesem Treiben zu und redet es auch noch schön, obwohl sich mitlerweile auch schon die hartgesottenen Fans mit Schaudern abwenden.
Doch sie verkaufen Karten auf Plätzen bei denen ich 48 Euro normal bezahle, für 12 Euro, (für mich eine absolute Schweinerei denen gegenüber die ihre Dauerkarte dort für über 500 Euro bezahlen müssen) nur um zu übertünchen, dass sich das immer weniger Leute antun.
Außerdem versüßen sie den frustrierten Außwärtsfahrern ihre Strapatzen mit Freikarten fürs nächste Heimspiel.
Wieder wenigstens 800 mehr im Stadion. Oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Vorstandsvorsitzender, trete den Nulpen auf dem Platz mal in den Hintern die dort spazieren gehen und vor jedem Spiel sagen was sie besser machen wollen, um dann den gleichen Rotz wieder zu zeigen. Und kommt bloß nicht auf die Idee Mo auch nur ansatzweise zu sanktionieren sonst passiert ein Unglück.
Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden Sonntag, da werde ich mir, falls sich nicht etwas grundlegend ändert, mal wieder ein Wochenende versauen lassen.
Ich wünsche mir trotz alle dem, dass wir den Relegationsplatz halten und vielleicht doch ein Wunder geschieht. Denn diese Liga und die Spielzeiten ist das Oberletzte.
Habe fertig.D
Dienstag, 30. April 2013 "Angst vor der eigenen Courage" (Die Rheinpfalz)
-
-
Soeben lese ich auf FCK.de, dass unser Vorstandsvorsitzender unseren Innenverteidiger Jan Simunek vorläufig vom Trainigs- und Spielbetrieb susbentiert wurde. Er sei drei Tage vor dem Spiel durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen und muss nun bis auf weiteres bei der U23 trainieren.
So langsam wird mir echt übel.
Die tun alles um die Chance des Aufstiegs zu verhindern. Ich glaube es dauert nicht mehr lange und da hinten platzt eine Bombe.
Was genau geschehen ist wurde natürlich nicht erwähnt.
Weiter so. -
@ Wutke
Du hast sehr drastisch geschrieben ..... aber Du hast absolut recht!
edit:
Zu Deiner Ergänzung von 16:37 Uhr kann ich nur sagen, dass bekanntermaßen der Fisch vom Kopf her stinkt!