Dienstag, 30. April 2013 "Angst vor der eigenen Courage" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Idrissou: "Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über". Hat da jemand seine Mannschaft nicht unter Kontrolle?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Idrissou: "Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über".
    Hat da jemand seine Mannschaft nicht unter Kontrolle?

    die Aussage war die ganzen Wochen über und hat sich nach meiner Auffassung auf die Spiele der letzten Wochen bezogen und nicht auf die Trainingswoche ......

  • Idrissou: "Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über". Hat da jemand seine Mannschaft nicht unter Kontrolle?

    wenn foda die mannschaft unter kontrolle hätte,würden wir nicht bei jedem auswärtsspiel,immer wieder enttäuscht werden

  • Die Noten der Rheinpfalz verwundern heute wieder ziemlich:


    Borysiuk - 5
    Orban - 3,5
    Riedel - 4
    Chris Löwe unser Bester???


    Waren die auf einem anderen Spiel?


    Keine ahnung. Die Noten werden gewürfelt?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • die Aussage war die ganzen Wochen über und hat sich nach meiner Auffassung auf die Spiele der letzten Wochen bezogen und nicht auf die Trainingswoche ......


    Bei Mo isses auch teilweise nicht so einfach ihn 100% richtig zu verstehn.. :)

  • die Aussage war die ganzen Wochen über und hat sich nach meiner Auffassung auf die Spiele der letzten Wochen bezogen und nicht auf die Trainingswoche ......

    was macht das für einen unterschied


    in der truppe stimmt was nicht,das erkennt man an den gestrigen interviews

  • Die Noten von der Ron wieder.. :troete:
    Diesen Typ von der Ron kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen..
    Orban ne 3,5?
    Löwe ne 3.. :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!