Saison 2013/14 und folgende

  • Mir ist es auch egal, ob ich mit meinem Verein in der 2. oder 1.Liga bin. Ich hab nur immer den finanziellen Aspekt im Hinterkopf, und da ist ein Platz unterhalb Platz 2 eine Katastrophe.

  • trennen sollte sich der fck meiner meinung nach von abel, bugera (bei beiden weiss ich jetzt nicht ob deren vertrag ausläuft), hajri, azaouagh, de wit, köhler. das sind spieler die nur platz im kader wegnehmen und dem verein nicht wirklich weiter helfen.

  • Bugera wird als Stand-By Profi bei den Amateuren eingesetzt und macht anscheinend nebenbei einen Trainerschein. Abels Vertrag ist ausgelaufen - beim Rest ist noch nichts bekannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bugeras Vertrag wurde ja jetzt um ein Jahr verlängert. Soll weiterhin Backup für Löwe sein.

  • und zu den favoriten haben wir auch in der abgelaufenen runde gezählt.raus gekommen ist leider nix


    Doch, Platz drei und dieser beinhaltet die Möglichkeit aufzusteigen, was leider jedoch beim Konjunktiv blieb! 8)


    Die Kölner müssen Leistungsträger verkaufen, haben noch keinen Trainer. Das hab ich von einem Freund, der Kölner ist.
    Dort sieht es sehr düster aus.


    Mein Arbeitskollege ist seit zig Jahren FC-Mitglied und sagte, dass es angeblich einen neuen finanzkräftigen Sponsor gäbe! Ob das allerdings stimmt, sei mal da hingestellt. Jedenfalls zeigt der FC Interesse an einigen interessanten Spielern und an Roger Schmidt als Trainer, allerdings hat der noch Vertrag und würde wahrschein auch Geld kosten! :weiseropa:

  • Mein bisheriger Favorit sind die Sechziger. Da tut sich was.


    Wenn da das Theater um Ismael nicht wäre..
    somit könnten sie sich aus dem Favoritenkreis verabschieden..
    ich bin da gar nicht mal so weit weg von Dukes Theorie..


    Nur Union habe ich auch auf dem Zettel..
    Ich befürchte die Eisernen ist die neue Eintracht aus Braunschweig..
    Gerade Stürmer wie Terodde haben für mich absolute Aufstiegsqualität..
    Wenn ich dann bei uns den Mo Ersatz Suche und von den verfestigten Gerüchten von Zoller höre, dann kann ich dahingegen nur den Kopf schütteln..!
    Verletzt sich Mo, oder die Divenhaftigkeit setzt wieder ein, dann sind wir imho raus..


    Bochum habe ich nicht auf dem Zettel.. Peter kann zwar was.. aber nur mit diese alten Kickern reißen die keine Bäume aus..
    Und Kölle ist und bleibt mir ein Rätsel.. Eine finanzielle Hiobsbotschaft nach der anderen ist in der Presse zu lesen und zwischendrin tauchen dann mehr als nur Gerüchte von Risse & Co auf..
    Ich blicke da nicht durch.. Ich denke beim Gerißbock kommts auf 2 Dinge an: Wieviel Kohle können sie tatsächlich für neue Kicker investieren und wer wird Trainer..
    Kommt Runjaic tatsächlich und Risse und Hajnal folgt tatsächlich noch Ujah.. dann sind die für mich gar der Favorit..
    Dann sind es natürlich noch die Absteiger, die man aufm Zettel haben muss, wobei ich mich da überhaupt nicht traue ieine Prognose zu machen..
    Bleibt also neben uns:
    - Union
    - 1860
    - Köln
    - Fürth
    - Fortuna
    - Audi


    Ich denke das werden unsere härtesten Konkurrenten sein und ich hoffe und denke nicht dass da noch ne andere Ümannschaft am Start ist..
    Der FSV z.B verliert mit Stark ihren alles überragenden Mann im Zentrum.. zudem glaube ich auch nicht dass sie das Level von der letzten Spielzeit halten können.
    Wen gibts sonst noch?


    Cottbus?
    Pauli?


    Die habe ich nicht wirklich auf dem Zettel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Union könnte das nächste Braunschweig werden. Auch die bauen seit 2-3 Jahren kontinuierlich auf, da hat Buggy völlig recht.....


    Bei Union hab ich das Gefühl, es fehlen ein bis drei Spieler, um dort eine Spitzenmannschaft der 2.Liga zu formen.

  • Unsere Mannschaft wird auch nicht zu unterschätzen sein und wäre für mich Top Favorit wenn man endlich ein System erkennen würde, dass hat uns dieses Jahr schon den Aufstieg gekostet.
    Ich bin nach wie vor für einen Trainer Wechsel